Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Danijel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich es nicht gehalten, da haben wir schon bessere gesehen, sehr abgenutzt, und für die Zimmeranzahl viel zu klein, was sich zu Mittag und Abends bemerkbar machte, da im Restaurant wenig Platz war. Genauso wie die Lobby die zweistöckig war, oben aber keiner gesessen ist weil unten die Bar ist, die natürlich von Russen überlagert wurde, genauso wie die Sitzplätze, da dies der einzige Ort wo man Wlan Empfang hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, also 2 Räume und 5 Betten, großen Balkon, 2 Schränke und großes Bad mit Riesendusche, auf den ersten Blick toll. Bei genauerem Betrachten sah man wie abgenutzt das Hotel schon ist. Flecken überall die man wahrscheinlich nicht mehr wegputzen kann. Die Klimaanlage war genau über den Betten platziert und man konnte die Temperatur nicht einstellen. Die Sesseln auf dem Balkon waren auch beschädigt. Am Dritten Tag haben wir bemerkt das die Außenwand von der Dusche komplett nass war. mini bar wurde täglich befüllt. Insgesamt sauber aber sehr abgenützt also auf keinen Fall 5 Sterne tauglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim einchecken wurden wir auf die a la carte restaurents aufmerksam gemacht, wir wussten nicht genau wo die sind denn der Speisesaal war komplett voll, erst am zweiten Abend haben wir die "Themenrestaurants" gefunden, die eben unser Speisesaal waren und nach dem Abendessen umfunktioniert werden. Die Kaffeetassen an der Poolbar waren der Albtraum, aus Plastik und voll verdreckt. Im Restaurant bekam man nur Plastiklöffel zum Kaffee, sehr schön. Das Essen war sehr geschmackslos und es gab immer nur das gleiche, ausser es gab Themenabende, so wie Türkische Nacht, da war der Kebapspieß überlagert von Menschen. Im Speisesaal war es so laut das sich unser Sohn (4 Jahre) die Ohren immer zugehalten hat. ich habe normalerweise keine großen Ansprüche an das Essen in der Türkei, aber das war echt das schlimmste bis jetzt, und bislang waren wir immer in 5 Sterne Hotels


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war teils, teils freundlich. Die Zimmermädchen waren am freundlichsten, im Restaurant waren alle sehr gestresst und grob, obwohl sie eigentlich wissen das die Mehrzahl der Gäste Russen sind. Die Zimmer wurden immer super gereinigt und alles aufgefüllt. Der deutschen Sprache waren leider nicht viele mächtig, besser gesagt nur 1 Person. Wir haben zusätzlich noch den Arzt benötigt der leider auch nur brüchiges Englisch konnte und zum Übersetzten jemand von der Rezeption mit Englischkenntnissen dazu gezogen wurde, das uns leider nicht viel brachte, somit wurde ich 3 Tage behandelt mit irgendwelchen Medikamenten die leider nicht anschlugen und musste zum Schluss noch eine Rechnung von 1400 Euro bezahlen. Das Krankenhaus wurde uns sofort ausgeredet, denn das würde uns zu viel kosten????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es nicht weit, es fährt auch ständig das Shuttle (Traktor mit Anhänger) von Strand zum Hotel ist auch lustig für Kinder. Von Flughafen brauchten wir 50 min. Zu Fuß erreicht man außerhalb der Hotelanlage die Shoppingmalls die alles Mögliche anbieten. Anbindung ist nicht gut, man kann mit der Reiseleitung einen Ausflug nach Antalya dazu buchen, das war es dann auch schon, in Belek gibt's nicht zu sehen wurde uns erklärt, besonders mit Kindern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen am Pool waren super besonders für unsere Kinder, am Abend gab es eine Mini-Disco, die aber zu 80% auf russisch ausgelegt war. Animateure waren freundlich und nett, und die Fotografen waren auch nicht so lästig, sie haben ein freundliches nein Danke verstanden und haben nicht hundert mal nachgefragt. Liegestühle und Sonnenschirme waren genug vorhanden sowohl am Strand sowie auch am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danijel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Alexandra, Wir danken ihnen für ihre Bewertungen, aber soweit wir von ihren Bewertungen sehen können waren sie mit keiner unserer Leistungen zufrieden. Wir verstehen, dass Sie hier Krank waren und nicht aus dem Zimmer raus konnten und dies erfolgte, dass Sie sich mit dem Arzt nicht verständigen konnten, weil die nur Englisch gesprochen haben. Wir verstehen es davon, dass Sie wegen ihre Krankheit sich hier nicht wohlfühlen konnten und keinerlei unsere Leistungen benutzen konnten und vielleicht keine Lust dazu hatten. Unser Hotelmanagement hat mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen, keiner hat es Entgegengenommen. Unser Hotel ist ca. 42 000 m2 besteht aus 2 Teilen außer Strand- 1 teil besteht aus Lobby und des weiteren Zimmern welche die in der Gartenanlage positioniert ist mit Patisserie & Gartenbar und Relax Pool, wo sie ihre Ruhe haben können 2. teil ist Pool Bereich da sind Pools + Rutschen und ein Miniaqupark für Kinder platziert umrandet mit 2 Bars. Hotel ist 290 m von der Küste entfernt, genannt als "Vogelschutzgebiet See" ein angenehmer Spaziergang am Rande. Darüber hinaus werden den ganzen Tag über Zugang zum Strand für die Gäste, die wollen mit Panorama Traktoren zur Verfügung gestellt. Unsere Zimmer und Duschen sind in 2015 Winter erneut worden. Das hier die Mehrheit Russen sind eine irreführende İnformation, 65 % unsere Gäste sind Europäer. Sie können nach den Bewertungen, die Prozentuale Mehrzahl unsere Gäste die mit unseren Leistungen zufrieden sind sehen. Da wir eine 5* Hotel sind, sind alle internationalen Gäste bei uns willkommen. Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. İn dieser Ansicht möchten wir sie bitten nochmals über ihre Bewertungen zu denken. Mfg, Murat BERBER General Manager