- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auswahl an Getränken und Essen ist äußerst schlecht und eintönig. Am Pool sowie am Strand Getränke in billigen weichen Plastikbechern und zB. Cola aus dem Automaten! Die Wasserflaschen kann man sich zwar aus den Kühlschränken selbst entnehmen aber diese sind nicht vor gekühlt - sind daher viel zu warm. Das Essen ist sehr eintönig und nicht so abwechslungsreich wie man es sonst von der Türkei kennt. Die Kellner sind überfordert und sind kaum der englischen Sprache mächtig. Im Restaurant und die Poolanlage ist nicht sehr sauber. Das Pool war viel zu warm (unsere Taucheruhr hatte 32° Wassertemperatur gemessen) es roch auch dementsprechend und war die ganze Woche über trüb. Für uns war es eigentlich nur ein 3-max. 4* Hotel. Von 5 Sternen ist man meiner Meinung nach weit weg. Beim Abflug wurde uns gesagt, dass wir auch schon in der früh (5 Uhr) frühstücken können da das Restaurant ja 24 Stunden geöffnet hat - jedoch das was angeboten war, war eine Frechheit! Keine Butter, kein Personal etc.
Hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern. Hier gibt es nicht viel zu bemängeln. Es war grundsätzlich sauber. Lediglich vom ersten bis zum letzten Tag hat eine Lampe im Bad ständig "geflackert" und den Duschkopf konnten wir nicht hochhängen, da die Vorrichtung nicht ganz angeschraubt war. Die Klimaanlage funktioniert gut jedoch hat man nach einigen Stunden eine kleine Wasserlacke im Zimmer - störend ja, aber so what!
Siehe oben
Belek Zentrum ist mittels Taxi in ca. 15 Minuten erreichbar. Kosten zwischen 25-30 Euro für HIN- u. RÜCKFAHRT! In Fußnähe ist ein Bazar erreichbar, der vollkommen ausreicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr. Monica, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Crystal Hotels Resort und Spa ist eine der wenigen Hotelketten, welche mit dem internationalen Standard ISO 22000 und 10002 zertifiziert arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Service: Es ist unfair gegenüber dem Personal anzugeben, dass sie überlastet und schlecht gelaunt waren. Wir haben 300 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um es jedem Gast recht zu machen. Gastronomie: Gerade unsere Gastronomie ist besonders erwähnenswert und mehrfach ausgezeichnet, da unsere Köche auch außerhalb der Regel gerne besondere Wünsche unserer Gäste erfüllen. Natürlich wenn sie dies zur Sprache bringen. Uns es werden ca. 600 verscieden Arten ans Büfee gestellt. Und wir haben vier Alakart Restaurants zur Verfügung gestellt. Zimmer: Die Standartreinigung nach ISO 22000, welches kontrolliert und festgehalten wird, beinhaltet täglich das Befüllen der Minibar, die Reinigung des Badezimmers, staubsaugen, den Fußboden zu wischen, auf Kundenwunsch den Austausch der Handtücher. Alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Aussenpools Temperaturen sind wetterabhaengig, und weil es über 40 Grad ist kann dies leider nicht gekühlt werden. Wie bereits erwähnt bedauern wir es sehr, dass Sie nicht den gewünschten Erholungseffekt gefunden haben. Wir würden uns dennoch freuen , wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Berber General Manager