Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Betten grausam,Erholung nein! : extrem zu hart, kein erholsamer Schlaf möglich, fleckige Matratzen, kaputte fleckige Laken, Kühlschrank schmutzig, Bad schimmelig trotz Zimmerwechsels! Klimaanlage verschimmelt, sowie Bad-Luftabzüge stark verdreckt. Starker Schimmel-und Fäkaliengeruch im Bad und dass leider kein "Einzelfall". auch in anderen Zimmern, wie von anderen Touristeninformativ erfahren und ausgetauscht. Das Hotelmanagement wusste dieses und sagte uns, dass die Räume 2x im Jahr von Schimmel befreit würden. Unsere Schrauben im Bad wurden noch nie! nach Bauzeit gelöst, sie waren angerostet. Im Restaurant schimmeliges Obst, der Fisch z.T. leider nicht durchgegart. Essensreste auf Boden werden selten gleich weggeputzt, erst nachdem diese von Touristen breit getreten waren. Im Eingangsbereich Lobby und Restaurant, so wie im Poolbereich werden die Tische selten abgewischt und sind schmierig,klebrig und sehen immer schlierig aus. Es wurde der selbe Lappen für Tisch,Stuhl und Buffet benutzt. Die maschinellen Getränkeaufbereiteter am Pool und Strand sind defekt ,schimmelig oder mit Ameisen überlaufen. Der Kaffeeautomat im Restaurant und Strand waren verdreckt. An der Poolbar war der Saftbehälter defekt und lief aus. Das Personal hat einen Eimer darunter gestellt und als dieser voll war, wurde die Flüssigkeit einfach wieder in den alten nicht reparierten Behälter zurückgekippt. Von Hygiene kann hier nicht die Rede sein. Das Restaurantpersonal fasst in die vollen Gläser, um diese aufs Tablett zu stellen, die dann an die Tische verteilt werden. Vorher hat das Personal aber mit dem dreckigen Lappen die Theke abgewischt. Anstatt mehr auf Hygiene zu achten, wird mit dem Hdy gespielt, obwohl Gäste an der Theke auf ihre Bestellung warten. Noch einen Zacken schärfer: Der Koch, der für die Fischzubereitung und Zuteilung auf den Tellern zum Verzehr zuständig war. spielte mit seinem Hdy, hat dabei Latexhandschuh an, die aber nach und vor Hdy-Benutzung nicht gewechselt und die Gäste mit den selben Handschuhen weiter bedient wurden. Glasscherben auf dem Boden des Kinderbuffets wurden am Abend erfolgreich ignoriert, so dass das Personal während der Frühstückszeit am darauffolgenden nach Bitten unsererseits die Scherben beseitigten. Wir waren in der Türkei schon in vielen 5*-Hotels, doch leider möchten und können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Preisleistung zu anderen 5*-Hotels in keiner Weise angemessen, da die Hygieneverhältnisse schlecht sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten grausam,Erholung nein! : extrem zu hart, kein erholsamer Schlaf möglich, fleckige Matratzen, kaputte fleckige Laken, Kühlschrank schmutzig, Bad schimmelig trotz Zimmerwechsels! Klimaanlaerschimmelt, sowie Bad-Luftabzüge stark verdreckt. Starker Schimmel-und Fäkaliengeruch im Bad und dass leider kein "Einzelfall". auch in anderen Zimmern, wie von anderen Touristeninformativ erfahren und ausgetauschtn,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Melonen werden aufgeschnitten ungekühlt zum Verzehr bei 35° Lufttemperatur gelagert angeboten. Die Lebensmittel für das Mittagsbuffet am Strand werden morgens geliefert und in verdreckten und rostigen Kühltruhen gelagert, die Abenddesserts werden gar nicht gekühlt und stehen von ca. 16.30- 21.00 Uhr auf Tellern oder Schalen an der Seite 4 m von den Duschen und Toiletten entfernt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal spricht schlecht deutsch,dafür aber sehr gut russisch,nachteilig für deutsche Touristen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut, für Familien mit Kleinod. fährt ein Shuttelfahrzeug


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage.