Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Leider nicht nochmal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits im Juni diesen jahres in diesem Hotel , war Nicht geplant , aber diese Sommer in Deutschland ... , weil wir kurzfristig passendes fanden haben wir nochmals diesen Hotel gebucht . Bereits damals schrieb ich ja Hotel anversicht die Riesenanlage mit genügend Platzangeboten am Pool oder Strand etc. , aber die Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonal ( Herr T. + Herr S. ) obwohl wir ( aus Erfahrung vom letztenmal ) unsere besondere wünsche EXTRA angaben hat man uns am 1.Tag Dachgeschoss Zimmer sehr heiss gewesen Klima Defekt kaum atmen können , dieses Zimmer Uns aufgezwungen haben . am Nächsten Tag nach höfflichen nachfragen : ob dieser Hotel Nicht in der lage wäre, wenn ich 6 Wochen vorher buche mit der wunsch Kein Erdgeschoss sondern 1 oder 2. Etage mit Blick zur Gartenanlage nach innen Nicht zur Hinterhof . Mit der angabe vom Reservierungszeiten wieso man da Nicht passendes Zimmer für uns parat haben kann ?? haben diese Herren uns angeschrien und Uns fertig machen wollen bzw. weiss machen wollen , das sowas auf der ganzen Welt nicht gebe usw. ich habe abgeschaltet habe die Welt Nicht verstanden wie die mit uns umgehen , worauf ich sagte ja was kann ich noch als Kunde tun , wenn sie mich so behandeln , werde mich später bei der Reisebegleiter mich Melden da lachten Sie nur hämisch und sagten das Sie an der längere hebel sitzen und wir sie Nicht damit bedrohen sollten , UNFASSBAR dieser Erfahrung , kann Nur mein vorschreiber zustimmen mit Unfreundliches Rezeptionspersonal !!! Dann gab es diese Erfahrung am Poolbar mit der Frau A. sie wollte das wir dieses Beurteilungsbogen ausfüllen wo wir sagten Zeitverschwendung das wir bereits mit Namen usw. beim Letztenmal es ausführlich angegeben haben und wir diesmal feststellten das Alles beim Alten geblieben war , das wir KEIN Sinn darin sahen unsere Zeit zu Opfern. Reagierte Sie Beleidigt und frech das es bei ihr sowas Nicht passieren könnte das Sie sich um alles kümmern würde das sie sehr Bekannt wäre etc. Also lange rede ( schreiben ) kurzer Sinn Bestimmte Personen ( Nicht Alle ) haben kein Umgangsart mit den Urlaubern ( Kunden ) überhaupt Nicht !! Achso und mit der Livemusik stimmt es auch das ging bis Mitternacht glaube ich sehr sehr Laut unmöglich für früh schläfer da einzuschlafen , also Bitte dran denken !! euch ein Besseren Urlaub bis zur Nächsten Beitrag , Tschüss .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager