Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stev (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht so gut wie die Bewertungen waren
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon zwei mal in der Türkei und können uns ein Bild machen bzw ein vergleich ziehen zu andren Hotels das nur vorweg bevor alle denken was sind das für Korinthenkacker was wir nicht sind :) Das Hotel befinden sich in einen guten Zustand uns sind keine größeren Mängel aufgefallen. Das Hotel ist recht groß mit etwa 1000 Leute ist zu rechnen die sich aber gut auf der Anlage verteilen !!! Es gibt 2 große Wohnblocks die noch mal Separat unterteilt sind !!! Da wir ein Familienzimmer hatten können wir nur von diesen berichten.Das Zimmer selber verfügt über ausreichend Platz es gibt 1 Schlafzimmer mit Fernseher sowie ein Kinderzimmer mit zwei Betten auch mit Fernseher sowohl Bad und Flur mit Verstaumöglichkeiten in ausreichenden Maße. Zum Thema Gästestruktur kann man nur eins sagen man muss Russisch können...! Zur unsere Zeit waren 95% nur Russen da, was sich leider auch an der Qualität der Speisen und den Service wiederspiegelte....siehe unten Das Hotel ist an sich gut, aber durch die vielen Russen die leider nun mal dort sind geht die Qualität [Service,Essen,Freundlichkeit ]vernachlässigt leider . Für den Reisepreis [1600€ für 11Tage] o.k. PS: In der Lobby gibt es kostenlosen Wlan wen man glück hat und man bekommt ein Zimmer nähe Lobby kann es sein das man auch in Zimmer Wlan hat :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt wir hatten ein Familienzimmer da wirklich sehr großzügig war und ausreichen Platz bot. Eine Klimaanlage sowie ein Safe zwei TV's eine Minibar waren vorhanden. Die Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefühlt mit normalen Getränken [ Cola,Fanta,Sprit und Wasser ] . Der Safe war kostenlos. In TV hat man 6 deutsche Kanäle empfangen [ RTL,RTL2,ARD,ZDF,SAT1,VOX] Der Zustand der Möbel war o.k nicht mehr nicht weniger,dafür gab es ein großen Balkon mit Blick zum Meer und auf den Eingangsbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon erwähnt leider schmeckt alles gleich es gibt zwar Auswahl aber nur zum Anfang später gibt es nix mehr.Die angeblichen Restaurant gibt es tatsächlich nur wurden diese mit für das normale Buffet genommen dort würden nur ganz selten was anderes angeboten wie z.b in den italienischen Restaurant Spaghetti wen man glück hatte sonst Pommes und Fisch soviel zum Thema Italienisch ...


    Service
  • Schlecht
  • Hier ist das Größte Manko in diesen Hotel, von Freundlichkeit kann man hier leider nicht reden wie oben schon erwähnt können wir gut vergleiche mit anderen Hotels in der Türkei und da lässt es wirklich zu wünschen übrig . Ein Bsp. man kommt in das Restaurant und muss sich die Getränke selber hohlen bei ein 5 Sterne Hotel sehr Schwach,oder man wird von den Tisch vertrieben weil sie den Tisch nicht neu eindecken will man soll doch auf die Terrasse gehen wo gibt es den sowas !? Zum Thema Restaurant wen man zu spät kommt bekommt man nix mehr und das ist leider wirklich so, wir kahmen um halb 10 zum Frühstück und durften uns mit den Resten begnügen die die Russen übrig gelassen haben in den Abendstunden das gleiche Bild deswegen Essen gehen wen das Restaurant aufmacht sonst wird es eng. Es gab zwar viel Auswahl wen noch was da war aber es hat so gut wie alles gleich geschmeckt egal ob es rot grün oder blau war immer der gleiche Geschmack leider ... !!! Wen es mal was gab was annähernd geschmeckt hat dann hat man davon nur wenig bekommen weil ein Dönnerspiess am Abend reichen musste ! Zum Thema Zimmerreinigung lässt sich folgendes sagen o.k nicht mehr und nicht weniger in 2 Wochen würde einmal durchgewischt bissel wenig oder ?! Fremdsprachenkenntnis brauch man nicht man muss nur Russisch können das sagt alles oder .... Wen man mal was will muss man glück haben das diese Person Deutsch oder English spricht leider.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer von Flughafen zum Hotel dauert etwa je nachdem wie viele Hotels man anfährt zwischen 60min-90min ist aber in eine klimatisierten Bus erträglich.Da das Hotel am rand eines Vogelschutzgebiet liegt ist auch dementsprechend nix geboten außer ein kleiner Basar in etwa 600 Meter Entfernung wo man Sachen und Tee kaufen kann. Hier lieber nach Belek fahren etwa 30 min mit den Bus lohnt sich mehr ! Man kann in Hotel über sein Reiseanbieter verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten buchen je nachdem was man will dies haben wir aber nicht genutzt ! Zum Strand sind es etwa 10 min [ 500-600meter] die man gut laufen kann. Zu erwähnen ist das aller paar Minuten ein Traktor mit Anhänger zum Strand fährt und man sich so den Weg sparen kann . Negativ ist das es beim Strand kein vernünftiges Essen gibt und man leider gezwungen ist immer wieder zur Anlage zurückzulaufen wen mann was Essen will. WC ist am Strand vorhanden und auch ausreichen liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf der Gesamten Anlage gab 2 Pools eine großen mit Wasserrutschen und bars und Musik.Einen kleine Relaxpool wo keine Kinder erlaubt waren und auch keine Musik gespielt wurde aber eine Bar vorhanden war.also für die die ihre Ruhe haben wollen zum lesen oder schlafen der Optimal Pool wen ja wen da nicht die Russen wären die sich da natürlich nicht tran halten warum auch sind ja was besseres ... Zum Strand wie oben schon erwähnt sind es 600 Meter die man gut laufen kann oder auch mit den Traktor fahren kann . Es waren überall egal ob Pool oder Strand liegen vorhanden also brauch man sich auch keine früh Reservieren für die Rentner unter uns. Egal ob Strand oder Pool es gab immer bereiche die durch einen Sonnenschirm oder ein Sonnensegel Schatten spendeten. Die Animation haben wir leider nicht genutzt deswegen kein Kommentar dazu :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stev
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Behautung unsere Hotel sei mit % 95 Russichen Gäste entspricht nicht die wahreheit und ist völlig aus dem luft gegriffen !! Denn, Im Zeitraum vom 07.06 zum 18.06.2011 waren es durchschnittlich täglich 12 Österreicher, 19 Belgier, 45 Franzosen, 380 Deutsche, 28 Italiener, 90 Holländer, 75 Portugiesen in unserem Hotel. Es stimmt, daß die Russischen Gäste mehr als Europäische Gäste waren, aber es ist auf keinen Fall %95. Aarum lügen sie damit sie sagen dass es % 95 Russen waren ? sind die personen aus der Osteurpäischen Länder keine menschen für Sie ??? Das besagt und bestättigt welche vorurteile die von ihnen festgelahtene punkte beinhalten. Wir versuchen soviel wie möglich Europäische Gäste vorzuziehen. Aber wir sind eine Hotelkette der Internationale Gäste empfängt. Sollen wir ihre meinung nach vor dem Eingang ein schild anbringen daß keine andere nationalitäten ausserhalb Deutschland wilkommen sind ? Was wollen sie damit bezwecken ? Sie haben über ihre Anregungen mitgeteilt, aber sie haben wohl nicht mitteilen wollen, daß wir für ihre Zufriedenheit ein Familienzimmer mit 2 Räumen zur Verfügung gestellt haben, obwohl sie ein Standartzimmer gebucht haben. Noch eine feststellung über ihre persöhnliche offenheit oder ?? Laut unserem ISO 10002 Gästezufriedenheit- und Beschwerde-Management-System, werden die Gäste über den Ablauf des Beschwerde-Behandlungsprozesses genauestens informiert. Laut dieser Prozedur sendet jeder Fernseher in den Gästezimmern 4 Informationskanäle, welche 24 Stunden über Hotel und Leistungen informieren. Den Informationstexten entnimmt man Anleitungen mit dem Wortlaut “Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen ist das Team der Gästebetreuung jederzeit unter der Telefonnummer 6666 zu erreichen ist (Auf Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch)“; .. Unser Desk der Gästebetreuung befindet sich sehr zentral gelegen in der Lobby, neben der Infotafel. Wir wären gerne behilflich gewesen, wenn sie als unsere Gäste sich bei uns gemeldet hätten.