Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr Schatten als Licht...max. 4 Sterne
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt und in allen Bereichen in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend notwendig. Internet ist nur in der Loby möglich. Es waren ca. 70 % Russische Gäste, sehr viele Deutsche Türken und wenige Deutsche. Anderes Hotel wählen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in einem Abgewohnten Zustand. Die Zimmerkarte ging in 6 von 9 Tagen nicht. Die Klimaanlage tropfte. Es wurden Zimmer angeboten, die nach Rauch gestunken haben. Nach Reparaturversuchen mussten wir den Dreck der Monteure reinigen. Es gibt keinen Schminkspiegel. Im Bad an mehreren Stellen Schimmelbefall. Wacklige Standleuchten, defekte Steckdosen. Auch hier maximal 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tellerwagen stehen in den Gängen des Restaurant. Das Türkische Lokal besticht durch absolut unfreundliche und deutlich überfordernde Kellner. Für über 1000 Gäste gibt es nur Abendessenszeit von 19-21 Uhr. Komplett daneben Massenabfertigung. Selbstbedienungskaffeautomaten warnen ständig defekt. 4 von 6...? Auch hier maximal 4 Sterne... Sonderwünsche, wie zu Beispiel ein warmes türkisches Brot am türkischen Abend wurden durch den Koch abgelehnt. In Deutschland ein Kündigungsgrund


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der größte Teil der Belegschaft hällst es nicht für nötig, freundlich zu sein, oder zu Grüßen. Das wird durch das Management vorgelebt. Hier ist der größte Minuspunkt der gesamten Anlage. Das Frühstücksrestaurant öffnet um 7, Personal arbeitet erst ab 8. Frühstücksgäste vor 8 Uhr erleben verschmutzte Tische. Keine 5 Sterne. Handtücher für den Strand werden nur von 9-12 und 14-18 getauscht. Gäste die von 8-19 Uhr am Strand liegen müssen am Tag mehrere hundert Meter zur Ausgabe gehen. Auch hier werden erhebliche Fehler gemacht. Die Gästebetreuung verspricht Dinge, die nicht eingehalten werden, oder ist gar nicht da. Dreck wird nicht gesehen und einfach liegen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist 17 km von Belek entfernt. Es ist als sehr langer Schlauch gebaut und der Strand ist per Hoteleisenbahn von 9-18 im ca. 15-Minuten-Takt erreichbar. Der Transfer dauerte 1 Stunde 45 Minuten, da ein 50-Personen Bus voll geladen würde. Die Läden sind komplett auf russische Gäste ausgelegt und die Preise unverschämt hoch. Im Hotel kostet eine Bild Zeitung 2 Euro, obwohl es eine Preisbindung von 1,20 Euro gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige türkische 5 Sterne Hotel, das keinen Katamaran anbietet...sonst keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage.