Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Mit Kindern nicht zu empfehlen ( deutsche Kinder )
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr gepflegt und sauber! Leider viele oder überwiegend Russische Gäste die kein Benehmen haben! Schlechteste Kinderanimation die wir je hatten! Trotz beschweren leidet keine Verbesserung! Sondern nur ausreden- keine deutschen Gäste somit auch keine deutsch sprachige Animation


Zimmer
  • Eher gut
  • Täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man wird satt und abwechslungsreiches Essen


    Service
  • Eher gut
  • Ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen circa eine Stunde mit dem Bus entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine deutsche Animation! Unser Sohn wurde leider von den Damen nicht beachtet da keiner deutsch sprach oder verstand! Schlechteste Animation die wir je hatten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Juli 2025 zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage sowie die tägliche Reinigung der Zimmer positiv empfunden haben und mit dem Essen im Allgemeinen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Animationsprogramm für Kinder keine guten Erfahrungen gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen unseren kleinen Gästen – unabhängig von der Nationalität – Spaß, Abwechslung und Betreuung auf hohem Niveau zu bieten. Wir bedauern aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Rückmeldung haben wir bereits an unser Animations-Team weitergeleitet, um die Bedürfnisse unserer deutschsprachigen Gäste in Zukunft noch besser zu berücksichtigen. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Trotz der genannten Punkte hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns dennoch weiterempfohlen hätten – das wäre für uns eine besondere Motivation gewesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie und Ihre Familie vollkommen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Oya Topal Guest Relation Manager gr.paraiso@crystalhotels.com.tr