Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nachlassende Qualität des einst guten Hotels
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach mehrmaligen Aufenthalten in dem vormals guten Hotel nunmehr deutliche Verschlechterung der Serviceleistungen festgestellt: mangelnde Variation des Essens, zahlreiche Katzen werden während des Essens am Tisch gefüttert und warten bettelnd auf weitere Fütterung, Servicepersonal wird insbesondere erst nach Erhalt eines vorher geforderten Trinkgeldes aktiv, völlig verdreckter Strand wird erst nach wiederholter Aufforderung oberflächlich gereinigt,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten, alle Bewertungen sind uns sehr wichtig. Nach den Bewertungen unsere Gäste können sie auch, dass Crystal Paraiso sehr viel Wert auf Gäste legt, das heißt es wird hier auf Essenqualitaet & Sauberkeit & Sicherheit und allesweitere sehr viel geachtet. Unsere Angestellten die in Servicebereich arbeiten sind meist Uni Studenten und als Crystal Hotels legen wir sehr viel Wert auf Bildung. Unsere angestellten bekommen eine extra berufliche Erziehung von deren Abteilungsleitern weil unser Ziel ist hohe Standards zu erreichen. Es ist richtig, dass wir hier Katzen die werden hier im Hotel selbst gepflegt gefüttert. Es kommt aber auch vor, dass wir Besucher Katzen für eine kurze Weile bekommen, wenn die gesehen werden, werden sie auch gefüttert aber wir haben auch sehr viele Liebe Gaeste und deren Kinder die die katzen sehr mögen und sich verantwortet fühlen die Katzen auch zu füttern. Die Katzen laufen ab und zu unter den Tischen welches wir auch sehe wenn in der Zeit die möglichkeit besteht werden die Katzen rausgeholt und an unsere Katzenhaus gebracht. Es würde uns freuen wenn sie sich hier bei uns wegen ihre Beschwerde bei uns gemeldet haetten so haetten wir eine Chance es zu verbessern. Crystal Paraiso Verde Resort & Spa Team Legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. İn dieser Ansicht möchten wir sie bitten nochmals über ihre Bewertungen zu denken. Mfg, Murat Berber General ManagerSehr geehrte Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten, alle Bewertungen sind uns sehr wichtig. Nach den Bewertungen unsere Gäste können sie auch, dass Crystal Paraiso sehr viel Wert auf Gäste legt, das heißt es wird hier auf Essenqualitaet & Sauberkeit & Sicherheit und allesweitere sehr viel geachtet. Unsere Angestellten die in Servicebereich arbeiten sind meist Uni Studenten und als Crystal Hotels legen wir sehr viel Wert auf Bildung. Unsere angestellten bekommen eine extra berufliche Erziehung von deren Abteilungsleitern weil unser Ziel ist hohe Standards zu erreichen. Es ist richtig, dass wir hier Katzen die werden hier im Hotel selbst gepflegt gefüttert. Es kommt aber auch vor, dass wir Besucher Katzen für eine kurze Weile bekommen, wenn die gesehen werden, werden sie auch gefüttert aber wir haben auch sehr viele Liebe Gaeste und deren Kinder die die katzen sehr mögen und sich verantwortet fühlen die Katzen auch zu füttern. Die Katzen laufen ab und zu unter den Tischen welches wir auch sehe wenn in der Zeit die möglichkeit besteht werden die Katzen rausgeholt und an unsere Katzenhaus gebracht. Es würde uns freuen wenn sie sich hier bei uns wegen ihre Beschwerde bei uns gemeldet haetten so haetten wir eine Chance es zu verbessern. Crystal Paraiso Verde Resort & Spa Team Legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. İn dieser Ansicht möchten wir sie bitten nochmals über ihre Bewertungen zu denken. Mfg, Murat Berber General Manager