- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lange Wege durchs Hotel, Zimmer waren immer ordentlich und sauber, Essen war super allerdings war das Hotel überbucht. Nichts für Leute mit starken gesundheitlichen Problemen. Im Notfall:Erst wird ein Arzt gerufen und dann erst der Krankenwagen obwohl deutlich gesagt wurde das es ein Notfall war. Falls sie meinen das es bei ihnen irgendwann zu einem Notfall kommen kann (medizinisch gemeint) empfehle ich ihnen nicht dieses und kein anderes Hotel in der Türkei. Uns wurde das so erklärt das immer erst der Hotelarzt gerufen wird und man dann in einem eigenen Pkw zum Krankenhaus fährt. Das ist ein Fehler in diesem Land/Hotel. Deswegen würde ich ihnen dieses Hotel nicht empfehlen wenn sie zu so etwas neigen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen. Es gab zwei Klimaanlagen, 2 Fernseher, 2 Kleiderschränke, einen Safe, einen Balkon, eine Minibar (allerdings funktionierte der Kühlschrank nicht), ein Bad mit Dusche und Föhn. Der Zustand war immer in Ordnung. Allerdings gab es erst ein Problem mit dem Zimmer. Wir mussten ca 1 1/2 Stunden warten das wir ins Zimmer durften obwohl die Zimmerkarte schon bereit lag.
Es gab ein Hauptrestaurant und mehrer a-la Carte Restaurants. Wir waren nur im Hauptrestaurant essen. Es gab aber überall Bars. Das Essen war super und man konnte sich nie entscheiden was genau man essen wollte oder sollte. War etwas leer wurde sofort etwas neues gebracht. Getränke musste man sich selber holen aber weil es an Peronsal mangelte wurde nicht immer etwas neues gebracht oder es stand niemand hinter der Theke. Im Restaurant war es eigentlich immer sauber aber die Teller wurden nicht immer mitgenommen und weggebracht.
Personal war zwar immer freundlich aber überlastet. Teller wurden nicht direkt vom Tisch mitgenommen obwohl das Personal öfters daran vorbeigelaufen ist. Auch wenn man sich an einen Tisch gesetzt hat musste man lange auf Besteck warten oder es sich selber holen. Viele konnten deutsch. Zwar nicht ganz perfekt aber man konnte sich verstehen. Zimmer waren immer sauber und ordentlich obwohl die Schlafsachen meistens lieblos auf den Nachtisch geworfen wurden. Den Arzt mussten wir leider in Anspruch nehmen, es dauert ca. 20 Minuten bis er im Notfall da ist und er erkennt auch keinen Notfall. Die Repzeption sollte einen Krankenwagen rufen aber es kam erst der Hotelarzt weil das anscheinend immer so ist. Kein Personal erkannte den Notfall. Die Krankenschwester, die super deutsch spricht, kann einem nicht helfen. Zwar kann sie bestimmt Wunden und sowas versorgen aber einem helfen kann diese Frau nicht.
Das Hotel war sehr weit außerhalb und im Hotel selbst muss man lange Wege zurück legen bei einer Hitze von 40 Grad. Der Strand ist ca. 10 Minuten vom Zimmer entfernt, der Flughafen 45 Minuten, ein Krankenhaus 30 Minuten. In der Nähe gibt es Läden in denen man gefälschte Waren kaufen kann. Die Läden sind gerade mal 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Ausflüge wurden vom Reiseleiter angeboten aber wir haben keins angenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager