- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
95 - 98 % der Hotelgäste sind Russen. Fremdsprachen des Hotelpersonals : russisch und türkisch. An der Rezeption konnten einzelne Mitarbeiter ein wenig englisch oder deutsch. Arztkosten übertrieben hoch (Behandlung einer Mittelohrentzündung 800Euro). Zimmerreinigung: wir waren insgesamt 7 Tage im Hotel, die Bettwäsche wurde nicht ein einziges Mal gewechselt, die Zimmerreinigung wurde nur an 4 von 7 Tagen oberflächlich durchgeführt. Das Zimmer war bei Bezug nicht richtig gereinigt: Boden war und wurde nie nicht gewischt, Badewanne war dreckig und der Abfluss war leicht verstopft, trotz mehrmaliger Reklamation wurde während dem ganzen Aufenthalt nichts unternommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ermina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Mina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen werden zur Optimierung unseres Hotels mit Sicherheit beitragen. Da wir auch sehr viele europaeische Gaesten in verschiedenen Zeitpunken haben, haben wir auch in Gaestebetreuung und an der Rezeption Personalen, die flüssig Deutsch und Englisch sprechen können. Schulungen für Fremdsrachkenntnisse werden im Wintersaison an dem Personal gelehrt. Es ist natürlich Schade, dass Ihre Anregungen hier bei unserem Haus nicht in Komminikation auftrat. Wir würden gerne unser bestes geben, damit wir Ihren nächsten Urlaub Crystal Paraiso Verde Resort & Spa nahtlos verwirklichen zu können. Sie können uns gerne vor Ihrer Ankunft durch die unten angegebene E-Mail Adresse kontaktieren gr.paraiso@crystalhotels.com.tr. Guestrelation Supervisor Arzu Koç Arzu Koç