- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in viel Grün. Das ist aber auch schon alles, was man positiv finden kann. Es ist sehr groß mit über 600 Zimmern. Da viele Reisegruppen dort für kurze Zeit übernachten, ist ein ständiges Kommen und Gehen mit sehr viel Lärm auch in der Nacht vorprogrammiert. Die Zimmer sind geräumig, wenn man nicht in einer Dachmansarde untergebracht ist. Dort ist das Raumangebot gering, und man hat auch nur eine Zudecke für 2 Personen. Das Restaurant war geräumig, was es nötig machte, weite Wege zurück zu legen, bis man alles beisammen hatte. Die vorgemerkten Öffnungszeiten wurden nie eingehalten, so dass sich stets eine hungrige Menge vor dem Eingang ballte. Alles in allem hat dieses Hotel nicht mehr als 3 Sterne verdient. Wenn Regenwetter herrscht, ist das Personal überfordert und die Lobby reicht nicht aus, um den Gästen Unterkunft zu bieten. Für Gäste, die Ruhe suchen und sich erholen wollen ist das Hotel nicht geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager