Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer immer Stimmung haben möchte, okay. Aber nichts für Entspannung und Erholung. Schade. Es ist nicht mit anderen 5 Sterne Hotels zu vergleichen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer sind hellhörig. Man hörte die Zimmernachbarn schnarchen. Nachts hörte man schreiende Kinder, Kinder die noch übern Flur rannten. Balkon könnte neuen Anstrich und Möbel vertragen. Der Tisch war noch nicht mal kniehoch!!! Die Betten waren okay, aber die Bezüge dreckig.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Es schien nach einer großen Auswahl. Aber diese wiederholte sich täglich. Es gab zum Bsp. morgens, mittags, abends Kartoffeln...jedes mal anders. Was es mittags gab, gab es auch abends. Süßspeisen waren so, das wir sie stehen gelassen haben. Wir kennen es anders...lecker, nicht zu süß. Getränke mussten wir uns immer selbst an der Bar holen, auch wenn das Glas leer war. Es wurde nicht jeder bedient. Personal war genug da!!! Das Restaurant sah bis zum türkischen Abend immer gleich aus. Zum Teil fehlten Servietten am Platz oder ein dreckiges Tischtuch lag drauf. Die Bedienung im Restaurant ist überwiegend jung, um nicht zu sagen Schüler. Im Restaurant tropfte es von der Decke, es wurde ein Eimer aufgestellt. Wemm man an die Decke schaute, sah man ein dunklen Fleck. Ist nicht gerade appetitlich. Die Cocktails an der Poolbar waren okay.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Beim einchecken kam ein "hallo" und ein recht sperrlicher Empfang auf englisch. Der Kofferjunge hatte ein strammen Schritt drauf. Ab zum Zimmer...da ist Minibar,Klimaanlage, Balkon...das war es! Es gab zwar ein Plan zur Anlage,aber eine kurze "Einweisung" wo sich was befindet, wäre gut gewesen. Fremdsprachenkenntnisse beziehen sich unsere Meinung überwiegend auf türkisch, englisch, russisch. Deutsch wollte man nicht so recht sprechen oder verstehen. Ein kleiner Hinweis neben dem Namensschild, welche Sprache derjenige spricht, wäre nicht schlecht. Um an ein Aschenbecher für den Balkon zu kommen hat es zwei Anläufe gebraucht. Der erste wurde von einem Herren (der deutsch sprach) von der Rezeption entgegen genommen. Er notierte sich auch die Zimmernummer. Bis zum nächsten Tag/Abend tat sich nix. So sind wir nach dem Abendessen erneut zur Rezeption. Eine Dame (die etwas englisch sprach) notierte es sich, rief vermutlich beim Service an. Ca. 1Stunde später wurde der Aschenbecher gebracht. Eine zweite Reklamation war nicht besser. Ein Tag wurde vergessen unsere Minibar aufzufüllen. Ich sagte gegen 16uhr dem Herren von der Rezeption Bescheid. Ob er mich überhaupt für ernst genommen hat, wag ich zu bezweifeln. Bis 19Uhr tat sich nix. Sodass wir uns kostengünstige Getränke im Shop gekauft haben. Klar hätten wir uns an die Bar setzen können. Aber irgendwann braucht man seine Ruhe im Zimmer. Vor dem Abendessen sind wir erneut zur Rezeption und berichteten. Es war eine Dame, die deutsch sprach. Sie kümmerte sich anscheinend direkt darum. Nach dem Abendessen war die Minibar aufgefüllt. Am vorletzten Tag hatten wir eine angebrochene "Sprite" draußen stehen. Alles wurde aufgefüllt, nur diese nicht. Der Check-Out war herzlos,unfreundlich. Wir legten unsere Karten auf den Tresen. Der Herr dahinter "Hallo, Check-Out?". Dann schaute er im PC nach. Sagte noch "okay". Sonst nix. Wie zum Beispiel, wie hat es ihnen gefallen oder gute Heimreise,wir danken das sie hier waren. Das einzig gute war, der Kofferjunge. Er brachte uns noch zwei Wasserflaschen und wünschte uns eine gute Heimreise. Gästebetreuung war nicht besetzt, sodass wir uns an die Rezeption wenden mussten.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Es ist das letzte Hotel in der Reihe. Transfer zum Flughafen zurück ca. 90 Minuten. Der Fahrer hielt sogar noch unterwegs an,um sich etwas zu essen zu holen. Wir Gäste warteten im Bus am Straßenrand.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animateure grüßen nicht jeden. Wir wurden einmal gegrüßt. An der Poolbar wird man ignoriert. Ein Animateur spielte mit Gästen an der Poolbar Fußball. Das da niemand ein Ball abbekommen hat!!! Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar. Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist bisschen steinig, selbst mit Schlappen nicht angenehm zu laufen. Zum Mittagessen gibt es was...vollkommen ausreichend.


Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Romy, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Paraiso und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstveständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiters Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Murat Berber General Manager