- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei dem Hotel handelt es sich um eine große Anlage, etwas abgelegen aber nicht weiter schlimm. Leider ist es extrem verdreckt und mit wirklich sehr schlechtem Personal ausgestattet. Service ist weit zu suchen.
Schimmel im Badezimmer! Kaputte Fliesen! Betten kaputt, Ehebett bestand aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten, wovon das eine mind. 10 cm niedriger war als das andere und man somit immer in die Mitte rollte. Sehr hellhörig, besonders das Geschehen auf dem Flur konnte sehr deutlich wahrgenommen werden, dadurch wurde man morgens schon sehr früh geweckt und Abends bzw Nachts während dem schlafen mehrfach unterbrochen, dabei hatten wir schon ein Zimmer am Ende des Ganges.
Also das ich hier schon eine Sonne vergeben muss ist schon mehr als genug. Hier richte ich mich ganz besonders an das Personal und den Service im Gastronomiebereich und weniger an das Essen. Das Personal war einfach nur unfähig, unprofessionell und teilweise sogar unverschämt. Es bestand aus viele jungen unerfahrenen Mitarbeitern und teilweise aus etwas Älteren Herren die scheinbar schon länger dabei sind, sich jedoch nur um diejenigen Gäste kümmerten die auch zu jeder Mahlzeit in Form von Trinkgeld dafür zahlten. Einfach eine Frechheit. Die Sauberkeit im Restaurant war einfach nur widerlich. Alles war dreckig und verklebt. Es gab nie saubere Tische noch sauberes Besteck. Man musste doch tatsächlich den Tisch wenn man denn endlich einen bekam, selbst abräumen, sprich dreckige Tischdecke entfernen, dreckiges Geschirr beiseite stellen und sich selbst neues Besteck holen. In zwei Wochen ist es nicht einmal vorgekommen das wir gefragt worden sind ob bzw. was wir trinken möchten. Also hieß es immer selbst an die Theke gehen, Schlage stehen und Trinken bestellen, was dann auch noch aufgrund der nicht vorhandenen Deutschkenntnisse der Mitarbeiter garnicht so einfach war. Meist wurde man dann einfach mit einem Glas Cola abgewürgt. Morgens zum Frühstück waren in 90% der Fälle 3 von 4 der Kaffeeautomaten kaputt. Tassen gab es eh nie ausreichend und wenn dann total verdreckt. Morgens wurde das Buffet mehrfach vor den Schließzeiten schon abgeräumt und das übrig gebliebene Essen sogar vor den Augen der Gäste einfach im Mülleimer entsorgt. Ich könnte noch soviel mehr über die Zustände dort berichten aber ich mache hier mal nun einfach einen PUNKT.
Service im Zimmer: Leider nicht so ordentlich geputzt, immerhin war die Putzfrau aber nett. Minibar wurde die ersten Tage garnicht aufgefüllt, erst nach einer Woche etwa. Das Personal insgesamt im Hotel war sehr unfreundlich und überhaupt nicht gastfreundlich. Nachdem mein Kind sich am Finger verletzt hatte so das es etwas blutetet ging ich an die Rezeption um nach einem Pflaster zu fragen. Dort sagte die Dame mir das es dort keins gäbe. Auf meine Frage wo ich denn sonst eins her kriegen würde gab es nur ein Schulterzucken und die Antwort nirgends. Ich war einfach nur sprachlich und ging verdutzt wieder weg.
Etwas abgelegen, paar min Fußweg bis zu den Geschäften. Strand absolutes No Go! Total verdreckt, sehr unbequem durch den Kies und kaum ansprechende Plätze zum sitzen bzw. liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In erster Linie möchte ich hier über den Kinderpool berichten da wir den am häufigsten in Anspruch genommen haben. An sich eine schöne Poolanlage für Kinder mit viel Spielmöglichkeiten. Leider auch hier kein bisschen hygienisch. Im Pool waren Schimmelflecken. Außerdem lag überall Entenkot herum von den Enten die dort rum liefen. Leider wurde die Anlage Mittags für zwei Stunden abgeschaltet. Sehr ärgerlich war auch das sich sehr früh morgens immer die selben Gäste Plätze reservierten, jedoch erst mittags auftauchten. Eine absolute Frechheit war der Lunapark. In einem 5-Sterne Hotel erwarte ich das dieser für die Kinder inbegriffen ist und man nicht für jede Fahrt extra zahlen muss, dann auch noch solch teuren Preise. Die Mitarbeiter dort waren zwar sehr nett aber Preis-Leistung eine absolute Frechheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Paraiso Verde und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich Ihrer Zeit bei uns, mit anderen zu teilen. Es ist für uns sehr traurig im nachhinein zu erfahren, dass Sie mit den von uns angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren und Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes den direkten Kontakt zu uns gesucht hätten, um uns Ihre Unzufriedenheit mitzuteilen und uns somit die Chance gegeben, hätten Ihren Aufenthalt, sofern möglich, doch noch positiv zu beeinflussen. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte wurden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in unserem oder in einem unserer anderen Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Murat Berber Hoteldirektor