Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!!!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Mitarbeiter an der Rezeption und der Hotelarzt,waren unkompetent und haben den Ernst der Lage nicht wahr genommen.Mein Mann hatte um 3.00 Uhr morgens starke Herzbeschwerden mit ausstrahlung in den linken Arm,ich als Krankenschwester rief sofort die Rezeption an und nannte Zimmernummer sowie einen Rettungswagen mit Notarzt.Der Herr an der Rezeption sprach Deutsch und beruhigte mich das in 15 Minuten der Arzt mit Krankenwagen kommen würde.Meinem Mann ging es immer schlechter und ich rief nach 5 Minuten wieder an wo die Einsatzkräfte blieben,ich beschrieb den Ernst der Lage,doch der Mitarbeiter sagte : Es ist alles unterwegs und ich sollte die Ruhe bewaren.Nach unendlichen weiteren 10 Minuten kam der normale Hotelarzt.Er erkannte den Herzinfarkt nicht.Er sagte etwas von Magenbeschwerden !!! Ich drängte ins Krankenhaus zu fahren und er sagte : O.K. wir fahren.Vor dem Hotel stand ein normales PKW und kein Rettungswagen.Wir fuhren ca.25 km zum Hospital nach Belek,wir kamen in eine Polizeikontrolle wo der Arzt erklären mußte das wir ins Hospital fahren.Wertvolle Minuten gingen vorbei und mein Mann hatte Todesangst in den Augen und sagte immer : Ich kann nicht mehr,wie lange dauert es noch ? 2 Minuten vor Ankunft im Hospital ist mein Mann mit nur 43 Jahren im Auto zwischen Mir und meiner Tochter 15 Jahre gestorben.Der Hotelarzt machte unsinnige Herzdruckmassage im Sitzen.Im Hospital versuchte man 45 Minuten zu Reanimieren doch es war zu Spät. Man schickte mir eine total unkompetente Krankenschwester vom Hotel die mir über 1 Stunde nach dem Tod meines Mannes von anderen Todesfällen berichtet hatte.Sie dürfte gar nicht mehr ihren Beruf ausüben,wenn Sie überhaupt Ausgebildet ist ??? Mein Mann hatte keine Gesundheitlichen Probleme sowie keine Vorerkrankungen. Die Türkei sieht mich und meine Tochter nie wieder !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Um Auffüllung der Minibar mußte man immer Bitten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Lauwarm,Tische unsauber .Wir fragte nach einer Gabel die am Tisch fehlte und man gab uns eine gebrauchte schmutzige Gabel,das allgemein zur Sauberkeit am Tisch. Sauberkeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als meine Tochter und Ich gegen 7.00 Uhr morgens im Hotel ankamen,ließ ich sofort den Reiseleiter anrufen, dasPersonal von der Rezeption sagte mir :Er käme frühstens in 2-3 Stunden da er die neuen Gäste vom Flughafen abholen müßte.Bei der Begrüßungsrunde für Neue Gäste pralte er damit das er Tag und nacht in Notfällen für seine Gäste da wäre.Es war nicht so.Also saß meine Tochter und Ich alleine in diesem Hotel und keiner war in diesen Furchtbaren ,Geschockten und Unbegreiflichen Stunden vom Hotel bei uns gewesen .Nach einer Weile kam diese unkompetente Krankenschwester und meinte das ,das Hotel sowie der Arzt keine Schuld hätte an dem Tod meines Mannes.Diese Frau hat ihren Beruf total verfehlt !!!Gott sei Dank das ich über Jahre eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen habe bei der Barmenia Versicherung.Ich rief Sie an Schilderte alles und sie schickten mir von der versicherung eine Mitarbeiterin mit dem Namen Caroline,diese Frau war sehr Kompetent,Einfühlsam und Aufgeschlossen.Sie regelte innerhalb von 2 Stunden alles das wir um 12.00 Uhr im Flieger saßen nach Düsseldorf .Dafür Herzlichen Dank an diese nette Frau.Das Hotel sowie der Reiseleiter waren nicht kompetent und Einfülsam in unseren schwersten Stunden unseres Lebens.Dieses Hotel mit allen Mitarbeitern ist nicht weiterzuempfehlen.!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist zu weit weg vom Krankenhaus,ca.25 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager