Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Sonnenklar.tv
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vom Hotel waren wir sehr begeistert, die Lobby und Außenanlage ist top. solange man im Sommer fliegt. Zimmer waren in Ordnung, nur die Spüle und Klimaanlage sehr laut. Von Dämmung versteht man da nichts. Was auch ein riesiger Störfaktor war, die Frösche auf der Straßenseite brachten einen Nachts mit Ihrem Konzert um den Verstand. Speiseangebot war reichhaltig. Extrem teuer wein und Schnaps. Flaschenwei für bis 40€.Denselben Wein im Dorf für 5€.Jedoch Schwierigkeiten das ganze ins Hotel zu bekommen. Ansonsten merkt man das die Türkei in die EU möchte. Ephesus und Pamukkale sehr interessant, nur die Einstellung der Reiseleiter störte gewaltig und eckte bei vielen auch an. Man m erkte das sie nur auf Ihre Provision aus waren. Menschen mit gut gefüllter Geldbörse waren die beliebteren Gäste. Man warf u ns auch ständig vor, wie billig wir doch geflogen sein, n un sollen wir auch einmal Geld ausgeben, Frechheit. Ein sehr großes Defizit war auch das die Leute im Hotel kein Wort Englisch sprachen, geschweige dem Deutsch, aber wenn man 1. 5km weiter ins Örtchen ging, konnte komischerweise ein jeder deutsch. Bei un s muss man schon im 3 Sterne Hotel englisch sprechen. Wir hatten auch das Glück, gleich am ersten Tag den ersten Hagel und Schnee der Türkei zu erleben.. Also bitte nie wieder etwas über sonnenklar. tv.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager