Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir fahren seit über 10 Jahren (2 x im Jahr) in die Türkei und dies war das schlechteste Hotel. Wo kommen da die 91% positive Bewertung her? Sind die Bewertungen echt? Wir können das nicht verstehen und finden das Hotel verdient maximal 3,5-4 Sterne. Negative Punkte: - schmutziger Poolbereich (in unserer Woche keine Reinigung an Liegen und Pool) - schmutzige Toiletten (auch schon am Morgen, also auch hier keine Reinigung) - viele Bereiche waren einfach nur schmutzig und einiges kaputt. - lieblose Präsentation - Cocktails und Wein ungenießbar. Nur Bier war trinkbar. Kaffee aus Automat. - am Abend an der Bar (Theater und Live-Musik) Getränke in einfachen Plastikbechern. - Weißwein auch im Plastikbecher mit Eiswürfeln. Igitt!!! - Tische meist nicht abgewischt und schmutzig. - Snack-Bereich am Stand = styropor Teller und Plastikbesteck. Essen fast kalt und lieblos als Mini-Buffet angeboten. Ungenießbar!!!! - Snack-Bereich am Pool nicht viel besser. - Frühstücksbuffet wird 30 Minuten vor Ende schon abgeräumt. Das Essen wir den Gästen unter den Händen weggenommen. - Kofferträger sind 2 vorhanden, aber leider nur optisch. Weder bei Ankunft oder Abfahrt wurde uns geholfen. Standen da und schauten uns zu. - Abfluglisten wurde nicht ausgehangen, sondern an der Rezeption gesammelt. Bei Glück war man dabei oder die Liste war weg. - Gastlichkeit gab es KEINE. Niemand sagte Hallo oder Guten Morgen. Wir fühlten uns unerwünscht, fast lästig. Es gibt noch vieles zu erwähnen, aber das sollte reichen. Positiv: - Garten zwischen den Wohnblöcken - Eingangsbereich zum Strand und Strand - Relay-Pool mit Bar (haben wir nicht genutzt) Zimmer waren einfach, aber soweit in Ordnung. Allerdings hatten wir auch ein Highlight: unser Kellner (Sedat) am Abend im Nichtraucher-Bereich. Vielen Dank für einen guten und freundlichen Service. Zum Glück konnten wir dort jeden Abend einen Platz finden und wurden nett bedient. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Wir haben für 1 Woche für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Doppelzimmer mit Etagenbett EUR 2.800,-- bezahlt. Dafür sollte man auch etwas bekommen, war hier leider nicht der Fall. Damit kommt die Crystal Hotelgruppe für uns nicht mehr für einen Urlaub in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Christiane, Wir danken ihnen für ihre Bewertungen, alle Feedbacks sind uns wichtig. Laut ihre Bewertung können wir sehen, dass Sie keinerlei mit unsere Leistungen zufrieden waren. Wir danken zuerst unseren %91 Gästen, die sich hier wohlgefühlt haben und eine echte Bewertung geschrieben haben. Es werden Stundenweise alle WC im Geländerbereich gereinigt. Die Zimmern werden täglich gereinigt soweit unsere Gäste keine Karte aufhängen, dass sie keine dienst brauchen. Türkisches Ministerium für Tourismus ist autorisiert, über die Sterne des Hotels in der Türkei. Laut türkischen Gesetzen wie es auch in anderen Ländern ist, sind die Rechtlich verpflichtet gerecht Weise die Sterne zu geben. Und des Weiteren haben wir Greenkey, ISO2200 und weitere İnternationale genehmigte Zertifikaten bezüglich ihre Bewertung an Hygiene. Unsere Normaler Frühstück lauft von 07:00-10:00, Spät frühstück lauft von 10:00-11:00- 11:00-16:30 Gözleme ın Poolbereich und Strandbereich inzwischen beginnt unsere Mittagsessen 12:30-14:30 im Hauptrestaurant daneben Patisserie öffnet sich um 11:00-18:00 um 15:00 beginnt unsere Waffelzeit des weiteren unsere Snacks öffnen sich um 12:00-16:30 wo Hamburger, Fish, Köfte , Pizza, Salat,Obst und Desserts bereitgestellt werden. Dazwischen werden am Pool Überraschungen wie Donut usw. am für unsere Gäste vorbereitet. Um 18:30 fängt unser Abendessen an bis 21:30 ; Spät essen 23:00-01:00 danach fängt unsere Früh – Frühstück an bis 07:00. Unser Küche bietet 4 Tage Themenabende an unserer Hauptrestaurant; Montags Asiatische Abend, Mittwochs Türkische Abend, Donnerstags Fischabend und samstags İtalienische Abend und dazu bieten wir unseren Gästen einen Wahl von 4 A La carte Restaurants – Mexikanisch A La Carte – Türkisch A La Carte – İtalienisch A La Carte - Fisch A La Carte Restaurants. Styropor Teller werden an Strand und hart Plastik Teller werden an Pool verwendet, es wird benutzt weil wir viele Familiäre Gäste haben, wo die Kinder sich irgendwie verletzen können. Wir haben insgesamt 6 Bellboy die in verschieden Zeiten hier arbeiten und unseren Gästen mit deren Gepäck behilflich werden. Abfluglisten werden von İhre Reiseleitern aufgehängt, nur manche davon kommen an die Rezeption. Crystal Paraiso Verde Resort & Spa Team Legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. İn dieser Ansicht möchten wir sie bitten nochmals über ihre Bewertungen zu denken. Mfg, Murat BERBER General Manager