Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe dieses Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht und bin entsetzt! Speisen eklig zum Teil! ZImmer haesslich und niemals 5*, Personal nicht aufmerksam! Massenabfertigung! Grenzwertig! Laermbelaestigung ganzen Tag am Pool und Abends kann man nicht einschlafen bis24h! Zumutung! Dann: 2x im Urlaub mitten in der Nacht von einer MAschine am Telefon geweckt, es folgte keine Wiedergutmachung, nicht mal eine Entschuldigung!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualität ist nicht der Standard unseres Hotels. Freundlichkeit wird in all unseren Crystal Hotels großgeschrieben. Aus Gästen Kommentare können wir auch entnehmen, dass viele Gäste mit der Freundlichkeit des Personals und Essenqualitaet sehr zufrieden sind, wir bedauern es sehr dass Sie es nicht so empfinden haben. Wir sind auch dafür Verantwortlich, dass unsere Gaeste hier eine Zeit Verbringen und dafür ist unsere Animationteam zustaendig, jedoch achten wir auch laut Vorschriften auf Laermbelaestigung. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standard. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich Machinenruf wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie das Crystal Paraiso Verde Resort & Spa nicht erneut zu besuchen werden, hoffen jedoch, dass Sie Ihre Meinung ändern. Für weitere Fragen können Sie uns unter gr.paraiso@crystalhotels.com.tr erreichen. Murat BERBER General Manager