- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe dieses Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht und bin entsetzt! Speisen eklig zum Teil! ZImmer haesslich und niemals 5*, Personal nicht aufmerksam! Massenabfertigung! Grenzwertig! Laermbelaestigung ganzen Tag am Pool und Abends kann man nicht einschlafen bis24h! Zumutung! Dann: 2x im Urlaub mitten in der Nacht von einer MAschine am Telefon geweckt, es folgte keine Wiedergutmachung, nicht mal eine Entschuldigung!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualität ist nicht der Standard unseres Hotels. Freundlichkeit wird in all unseren Crystal Hotels großgeschrieben. Aus Gästen Kommentare können wir auch entnehmen, dass viele Gäste mit der Freundlichkeit des Personals und Essenqualitaet sehr zufrieden sind, wir bedauern es sehr dass Sie es nicht so empfinden haben. Wir sind auch dafür Verantwortlich, dass unsere Gaeste hier eine Zeit Verbringen und dafür ist unsere Animationteam zustaendig, jedoch achten wir auch laut Vorschriften auf Laermbelaestigung. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standard. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich Machinenruf wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie das Crystal Paraiso Verde Resort & Spa nicht erneut zu besuchen werden, hoffen jedoch, dass Sie Ihre Meinung ändern. Für weitere Fragen können Sie uns unter gr.paraiso@crystalhotels.com.tr erreichen. Murat BERBER General Manager