Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Noch besser als letztes Jahr!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit seinen Wohnblöcken zwar relativ groß, hat aber seine 5 Sterne vollkommen verdient. Zu unserer Reisezeit waren Gäste aus ganz Europa anwesend, sowie aus den östlichen Ländern. Ein super Hotel, bei dem Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Super Essen, super ruhige Lage, annehmbare Transferzeit. Zur Jahreszeit Ende August ist es relativ heiss mit ca. 40°. Beim Meer muss beachtet werden, dass es nach ca. 2 m steil abfällt und für kleinere Kinder nicht so geeignet ist. Mit entsprechender Beaufsichtigung aber ok. Fazit. Wir waren jetzt zweimal in diesem Hotel und würden es jederzeit wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer waren wie letztes Jahr sehr geräumig und für eine Belegung 2+1 vollkommen ausreichend. Der Grund weshalb wir hier nur mit "gut" bewerten ist, dass die Zimmer teilweise in die schöne Gartenanlage gerichtet sind. Wer allerdings Ruhe möchte, sollte beim Check in ein Zimmer mit Lage nach Aussen verlangen. Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Gartenblick, direkt über der darunterliegenden Gartenbar. Die Musik am Abend (vor allem bei Live-Musik) war sehr laut, so dass man nicht vor Mitternacht zur Ruhe kam. Wir hatten am dritten Tag dann das Zimmer getauscht, was aber anstandslos durchgeführt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant mit großem Buffet zu Mittag und Abend, an dem man immer etwas zu essen fand. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten immer eine andere Speise ausprobiert; dann wurde das tägliche Essen auch nicht eintönig. Es wurde sehr auf Sauberkeit beim Buffet und an den Tischen geachtet. Neben den Restaurant bekommt man auch noch an der Poolbar, an der Strandbar und in der Lobby immer einen kleinen Snack zwischendurch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Man konnte sich gut in deutscher Sprache verständigen, ansonsten kommt man auch mit Englisch gut weiter. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im neu erschlossenen Feriengebiet etwas in der "Pampa". Transfer vom Flughafen ca. 1 Std. Der Strand ist ca. 400 m entfernt (Shuttle ist vorhanden). Der nächste kleine Ort und Einkaufsmöglichkeit liegt ca. 800 m entfernt und kann daher gut erlaufen werden. Für Ruhesuchende also ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen großen Hauptpool, sowie ein erst Ende 2010 neu gestalteter Rutschenbereich für Erwachsene sowie Kinder (getrennt). Und ein weiteres Babybecken mit tollem Piratenschiff. Der neu gestaltete Poolbereich hat uns sehr gut gefallen, weshalb wir das Hotel mit "Besser wie letztes Jahr" bewerten. Die Animation rund um ihren Chefanimateur (Gruss an Benjamin) haben sich gut um die Gäste gekümmert und Spass bereitet. Da das Hotel sehr gut ausgelastet war, waren Liegestühle manchmal Mangelware. Grund dafür war aber auch, dass viele Gäste es nicht lassen können, die Liegestühle mit Handtüchern zu blockieren und stundenlang nicht benutzen. Sehr gut war auch, dass man im gesamten Hotelbereich kostenlos WLAN zur Verfügung hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager