- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 9.Mal in der Türkei, immer in 5-Sterne Häusern. Das wir beim Einchecken nachts halb drei unser Zimmer selbst suchen und die Koffer selbst dorthin tragen müssen ist uns noch nicht passiert. Trotz freundlicher Nachfrage nach einem Kofferträger. Am Strand blieben die Auflagen über Nacht gleich auf den Liegen, kein Beachboy, das kannten wir so auch noch nicht. Die Zimmermädchen haben täglich die Handtücher eingesammelt, aber an zwei von sieben Tagen vergessen neue hinzuhängen. Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, im Gegenteil. Einmal war die Cola, die früh noch im Kühlschrank war, nachmittags verschwunden. Wurde vielleicht für ein anderes Zimmer benötigt! So, jetzt auch mal was positives, das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt und war reichhaltig und abwechslungsreich. Die meisten Kellner waren aufmerksam und freundlich, es kam aber auch vor das man sich sein Bier selbst holen musste. Von allen diesen Kleinigkeiten abgesehen war es aber ein schöner erholsamer Aufenthalt auch Dank des schönen Wetters. Fünf Sterne sind aber definitiv übertrieben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager