- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Familie besteht aus 2 Erw. u. 3 Kinder: 2, 11, 13 Jahre alt. Man hat uns ein Familien-Zimmer angeboten, in dem zwar alle Schlafen konnten, aber unser Kinderwagen, unsere 4 Koffer aber keinen Platz hätten. So wurde unser Zimmer aber gebucht. Nach langem hin und her konnten wir in ein sehr geräumiges großes Fam.-Zimmer mit 2. sep. Zimmer umziehen, bei dem wir abermals ca. 20,- Euro pro Tg. zuzahlen mussten, was wir aber auch dann zusagten. Weder Reiseleitung vor Ort, noch Hotel konnten uns helfen bzw. entgegenkommen. In der ersten Woche hat alles super geklappt aber in der zweiten Woche ist in 5 Tagen 3 mal nicht sauber gemacht worden. Habe mich jeden Tag beschwert!!!! 1 Tag musste ich sogar auf dem Gang das Zimmermädchen um Klopapier anhalten, sie war aber nicht für unsere Seite zuständig. In der ersten Woche haben wir 5,- Euro Trinkgeld für das Zimmermädchen jeden 3. Tag gegeben, war wohl zu viel und sie hat dann frei gemacht? An sonsten war das Hotel super, das Essen auch, Animation haben wir nicht teilgenommen, am 2. Geburtstag unseres kleinen Sohnes konnten wir ein sep. Tisch bekommen aber leider nicht in einem Restaurant vom Hotel (sind keine Kinder erwünscht !) sehr schade ! Wir waren mit Freunden da und konnten mit Dieter den Geb. nicht mit Ihm im Mexicanischen Resaurant feiern. Was nicht so erfreuchlich war, aber auch kein Beinbruch ! Haben dann in der Lobby Cocktails getrunken zusammen. Schade auch die Rennerei von der Lobby in die Bar. Cocktails gibt es abends nur in der Bar. leider ist WLAN nur in der Lobby verfügbar, was im Urlaub aber nicht so schlimm ist.
Familienzimmer sind für 2 Erwachsene, mit 3 Kindern definitiv zu klein, da ist nicht mal Platz für eine Kinderbett aber das große mit dem 2. Zimmer ist supergroß und auch für 5 völlig ausreichend.
Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Kann man nur bemängeln, das das Rührei zu wässrig war, was aber geschmacksache ist, habe mir halt dann nur Spiegeleier genommen. Gestört hat mich nur, das die Russen immer ihr Essen aufgeladen haben, als wenn sie kurz vor einer Hungersnot stehen würden. Nachdem Essen blieben dann Berge auf den Tellern stehen. Schade um das gute essen, das denn weggeschmissen wurde.
Es waren nur 2 Service-Kräfte an der Rezeption die sehr gut Deutsch konnten. Aber alle bemühten sich so gut es ging. Lobenswert war der Manager, der unsere Reklamationen immer angenommen hat gegenüber der Rezeption. Er hat alles versucht aber die Managerin der Servicekräfte für die Zimmer hat Ihre Leute nicht im Griff!!!! Oder die Organisation hat nicht die Zimmer umgemeldet welche Zimmer besetzt sind. Nach dem x.mal reklamieren haben sie unser Betten sehr schön hergerichtet mit einem Elefanten aus Handtüchern und einer Obstschale und Rotwein. Leider habe ich mich jeden Tag in der 2. Woche aufregen müssen, was deswegen ein kleiner Trost war. Ich habe gehofft mir würde ein wenig von meinen Zusatzkosten für das größere Zimmer erlassen aber pustekuchen.!!!!!!!!!
Die Entfernung zum Strand fand ich nicht so schlimm. Den Traktor mit Anhänger fanden die Kinder lustig. An dem Strand fand ich die Auswahl vom Essen am Mittag sehr gut. Die Kinder fanden die Hüpfburg im Meer große Klasse. Auch das man mit der Leiter am Pier ins Meer konnte war schön, denn die Steine sind ohne Schuhe sehr unbequem um ins Meer zu gehen. Für Kleinkinder um im Sand am Meer zu spielen ungeeignet. Aber Sand am Meer ist genug vorhanden um abseits vom Meer zu buddeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch erfreulich, das wir ohne zu res. immer Liegestühle bekommen haben, auch an der selben Stelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager Crystal Paraiso Verde Resort & SPA