- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun nach 3 Jahren zum 2mal in diesem Hotel da es uns damals recht gut gefallen hat. In dieser Zeit hat sich auch nichts an dem Hotel geändert, was leider nicht als positiv zu sehen ist. Es ist in die Jahre gekommen und bedarf vieler Reparaturen. Im Zimmer funktionieren Lampen nicht, der Fernseher hängt schief weil die Dübel rausgerissen sind, Wandlampen sind so lose, das sie bald runterfallen, usw. Die Mängel verteilen sich im gesamten Hotel. Die Reinigungskräfte sind freundlich aber die Zimmer reinigen Sie nicht wirklich. Die Dusche wurde z.B erst am 5 Tag gereinigt. Wir waren es vom letzten Besuch gewohnt, dass uns die Getränke beim Essen gebracht wurden. Das jetzige Personal ist jedoch so mit sich selbst beschäftigt, das man als Gast gar nicht beachtet wird. Wir sind also selber zur Bar und haben uns Getränke besorgt. Benutze Teller werden stumm mit einer genervten Miene abgeräumt und wir hatten nicht das Gefühl, dass ihnen der Job Spaß macht. Uns wurde nie ein Lächeln entgegen gebracht. Die Saison ist nun zu Ende und genau das haben wir auch zu spüren bekommen. Das Buffet wurde von Tag zu Tag kleiner. Getränke neigten sich dem Ende bzw. wurden nicht nachbestellt da das Hotel geschlossen wird. Vor 3 Jahren gab es jeden Abend verschiedene Shows die uns sehr gefallen haben. In diesem Jahr wurde nichts vergleichbares angeboten. Der Spa Bereich ist sehr schön. An dieser Stelle ein großes Lob an Sabrina die meinen Verspannungen den Kampf angesagt hat. Ebenso ein Kompliment an Osman von der Reception. Einer der wenigen die deutsch konnten und sich unser angenommen haben. Weiter ein großes Kompliment an die Animation. Sie waren immer gut gelaunt und haben uns gut unterhalten. Unser Sohn, 16, hat sich wohlgefühlt . Rundum ein schönes Hotel, was die Winterpause jedoch nutzen sollte, um alles auf Vordermann zu bringen, und sich Gedanken über die Personalwahl zu machen. Unter den jetzigen Bedingungen würde ich nicht wieder kommen.
Ausstattung ausreichend jedoch nicht gepflegt. Matratzen waren für UNS viel zu hart.
Essen durchweg gut, jedoch zum Ende hin wurde das Buffet immer kleiner und eintöniger
Personal wirkt unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandro Zuerst möchten wir uns für die Zeit den Sie verbracht haben um eine Bewertung bei Holidaycheck zu hinterlegen. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, die Sie über das Animationsteam abgegeben haben .Es tut uns leid zu hören, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. İhre Kommentare wurden an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns ihren Vertrauen schenken und Crystal Paraiso Verde Resort & Spa nochmals besuchen. Mfg, Mehmet Eslek Hoteldirektor