Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Sie ist geschmackvoll und großräumig angelegt. Die Unterkünfte bestehen aus acht vierstöckigen Gebäuden. Zwischen den beiden Gebäudereihen ist ein sehr gepflegter und anheimelnder Garten angelegt. Abends nach dem Essen wird dort an der Gartenbar Lifemusik angeboten. Hotelshops überteuert! Nationalitäten ca. 50% Russen, 20% (Deutsch)Türken, Rest deutschsprachige u. sonstige Westeuropäer. Keine Probleme mit den unterschiedl. Nationalitäten! Sehr Positiv – es gab genügend Sonnenschirme u. Liegen!!! Wie schon oft beschrieben liegt der schöne Strand ca. 5min. - mit Shuttle 2min.(fährt dauernd) vom Hotel entfernt. Der Weg dorthin ist sehr schön – durch einen Schilfwald entlang an einem Flussarm. Es gab kein Mückenproblem. Am Strand ist alles vorhanden was man so braucht. (Dusche, WC, Getränke, Snaks, überdachte Essplätze) Wir waren bei einer Aufführung in Aspendos die uns sehr gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, haben eine individuell einstellbare Klimaanlage, kostenloser Zimmersafe, Kühlschrank, Fernseher u. Föhn. Die Zimmer sind meiner Meinung nach nicht all zu hellhörig – jedoch sind die Sanitärgeräusche sehr laut. Die Zimmermädchen machten ihren Job sehr gut.Wir wurden erst Abends zum Rückflug abgeholt. Jede Stunde die wir nach 12 Uhr länger im Zimmer geblieben wären, hätte pro Person und Stunde 10 Euro gekostet!!! Nicht 10 Euro pro Person wie es in der Hotelbeschreibung steht. (Hotel war m. E. bei Abreise zu ca. 2/3 belegt)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen würde ich als guten Durchschnitt bezeichnen. Es war z. B. nicht möglich ein Spiegelei bzw. weiches Frühstücksei zu bekommen. Meeresfrüchte eher unterdurchschnittlich. Überall standen Getränkespender. Etwas nervig die sehr kleinen Gläser. Sehr positiv – den ganzen Tag über u. zu jeder Malzeit konnte man Kaffee aus Automaten beziehen. Essen im a la Card Restaurant (1x pro Aufenthalt nach Anmeldung) war gut, in schöner Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Service war ok. Personal war in den meisten Fällen sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv die fleißigen und freundl. Mädchen in der Lobbybar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt an einem Naturschutzgebiet – für Naturfreunde sicher eine sehr schöne Lage. Wer allerdings Geschäfte und den abendlichen Trubel außerhalb eines Hotels sucht ist hier nicht richtig. Jeden Mittwoch findet ca. 10min. zu Fuß entfernt ein Markt statt, auf dem man die geläufigen türk. Waren erstehen kann. Ca. 30 min. Entfernung eine kleiner Basar. Die nächste größere Ansiedlung (Serik) ist ca. 10km mit dem Dolmusch erreichbar. Man weiß ja das die Anlage Abseits vom Schuß liegt. Man mag also so eine Lage oder man findet sie als total unbefriedigend. Uns gefiels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt zwei sehr schöne und saubere Pools. Der große Pool vor der Restaurantterrasse besitzt zwei Rutschen u. genügend Liegen und Sonnenschirme. Für unseren Geschmack war die Musik dort viel zu laut. Zusätzlich war am Ende des Gartens ein schöner Ruhepool. Animationsteam fast komplett russisch (gute Tänzer) Wir haben nicht oft an den Abendshows teilgenommen. Wenn ich dieses Team mit anderen vergleiche, war die Animation eher unter dem Durchschnitt was ich so bis jetzt gesehen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager