Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Stadt
Schöne Hotelanlage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne weitläufige Hotelanlage mit 8 kleinen Häuschen und jeweils 4 Stockwerken. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Ein schönes Hotel für den Winter aber mit Sicherheit im Sommer noch viel schöner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer und einem großem Balkon. Die Zimmer waren geschmackvoll, modern eingerichtet und absolut sauber. Zimmerreinigung klappte problemlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Landestypisches Essen, hat alles sehr gut geschmeckt. Teilweise war uns das Essen aber etwas zu "ungewürzt", was sich aber leicht mit Pfeffer und Salz korrigieren ließ. Sauberkeit in der Küche hervorragend. Es gibt sogar im Eingangsbereich einen Monitor worauf man das treiben in der Küche verfolgen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service, Check-In problemlos, Zimmerreinigung sehr gut, Personal sehr freundlich, nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Mit dem Dolmusch welcher fast vor der Tür abfährt sind aber alle umliegenden Städte problemlos zu erreichen. Ungefähr 500m neben der Anlage wird gerade ein kleines Einkaufszentrum errichtet, wo auch schon einige Geschäfte geöffnet haben. In der Anlage selbst befinden sich Geschäfte für Leder, Schmuck/Uhren und Kleidung. Ebenso gibt es eine Disko, die aber über die Wintermonate nicht geöffnet hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager