Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, mit Vielen Ecken und Kanten!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben uns trotz aller Widrigkeiten gut erholt. Als absolut top möchte ich den Rutschenbereich mit den Lifeguard-Jungs hervorheben. Dort hatten wir viel Spaß. Mehr auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen achten ( Toilettenanlagen Pools und Strand, Tische in der Lobby, Bad im Zimmer). Mehr Qualität beim Essen. Besseres Personal, nur mit studentischen Aushilfen kein guter Service erreichbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war ausreichend groß. Bad leider nicht gut geputzt. Toilette sehr schmutzig. Und auch sonst nicht sehr angenehm. Zimmermädchen sehr nett, aber dabei blieb es.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Beim Abräumen kamen die Kellner nicht nach. So war es nicht immer möglich draußen auf der Terrasse in Tisch zu bekommen.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Uns hat die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter gefehlt. Im Restaurant waren die Kellner immer gestresst, es hat ewig gedauert frisches Besteck und Getränke zu bekommen. Die Deutschkenntnisse waren auch sehr mäßig. In der Lobby waren die Tische immer klebrig und verdreckt, hier mal mit einem Tuch sauber zu machen, sollte kein Problem sein. Was hier unbedingt erwähnt werden muss: Das W-Lan Angebot war für die vielen Gäste ein Witz!!! Man hätte oft keine Chance rein zu kommen. Hier muss was passieren.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Lange Transferzeit, ca. 1 Std. 45 Minuten. Mit der dolmus nach Antalya 2 Std. uninteressant mit Kindern. Die 500 Meter zum Strand wiederum kein Thema, da ein Traktortaxi pendelt. Fand unser Sohn klasse. Die Toilettenanlagen am Pool und Strand eine Katastrophe. Hygiene ist hier Fehlanzeige. Wenn ich für 1600 ausgelegt bin muss ich als Hotel auch entsprechend viele Angestellte haben, die für Sauberkeit sorgen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Wir danken ihnen für ihre Feedback und die Mühe die sie gegeben haben. Wegen ihre Transferzeit kann das Hotel an sich nichts aendern aber wir können ihnen sagen dass es normaleweise ca.1 Std. dauert. Das Hotel ist so aufgeteilt, damit jeder von deren Urlaub etwas bekommt und nicht alle als Menge in einer Bereich sein müssen. 1. teil besteht aus Lobby und des weiteren Zimmern welche die in der Gartenanlage positioniert ist mit Patisserie & Gartenbar und Relax Pool, wo sie ihre Ruhe haben können 2. teil ist Pool Bereich da sind Pools + Rutschen und ein Miniaqupark für Kinder platziert umrandet mit 2 Bars und natürlich dazu der Strand 290m entfernt, erreichbar mit unseren Traktoren. Unsere Angestellten die in Servicebereich arbeiten sind meist Uni Studenten und als Crystal Hotels legen wir sehr viel Wert auf Bildung. Unsere angestellten bekommen eine extra berufliche Erziehung von deren Abteilungsleitern weil unser Ziel ist hohe Standards zu erreichen. Crystal Paraiso Verde Resort & Spa Team Legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Laut Bewertungen unsere Gaeste können Sie auch sehen, wie wichtig für uns der Sauberkeit ist und wie unsere Küche wirklich ist. İn dieser Ansicht möchten wir sie bitten nochmals über ihre Bewertungen zu denken. Mfg, Murat BERBER General Manager