- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist zwar groß aber trotzdem überschaubar. Das essen ist gut aber leiter eintönig!Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und man hat viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Man kann bowlen, Billard, Tennis oder Mini golf spielen. Für Kinder gibt es zwei tolle Spielplätze und Wasserrutsche. Trotzdem würde ich kein zweites mal dort hin gehen. Leider macht das schlechte und unqualifizietes Personal den ganzen Urlaub zum disaster. Die Zimmer waren nicht richtig sauber, die minibar wurde vergessen aufzufüllen, Ständig fehlte etwas wie z.B. die Handtücher. An der Bar wurden wir regelmäßig ignoriert, leider auch dann wenn wir gedroht haben den Manager zu holen. Beim Check in wurden wir mittem in der nacht losgeschickt unser Zimmer allein zu suchen (bei 700 Zimmern), nachdem wir davor auch eine halbe Stunde warten mussten! Das Personal spricht kein deutsch und nur sehr schlecht englisch, auch wenn sie so tun als ob. Zum Mindestens ist das Managment professionell und haben unsere beschwerten ernst genommen und gleich dagegen etwas unternommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager