Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Faruk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Sehr enttäuscht vom Hotel und Personal
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir reden nicht nur immer über die Russen usw. nein wir Reden über die Sauberkeit. Hotelmanagement unfreundlich und überlastet. möglichst das hotel meiden,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden nicht geputzt wegen Personsal mangel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Optisch ganz okay, aber geschmacklich nichts besonderes und für ein fünf sterne hotel nicht tragbar. Auch unsere Rusischen freunde waren nicht begeistert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle waren überlastet und schlecht gelaunt, ich hatte die Gelegenheit mit dem Personal in Türkisch zu reden. Das Manegement hat sich 2010 geändert seit dem weht ein anderer Wind. Das wird dann auch beim Personal spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Pampa. Die Strasse hört beim Hotel auf, es gibt schon wieder neue Baustellen für neue Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mässig. fast keine Animation keine Gerätschaften keine beratung und service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faruk
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Faruk, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Ich möchte aber die von Ihnen angegebenen Punkte in Ihrer Bewertung aufgreifen um dies ins „rechte Licht“ zu rücken. Hotel: Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Crystal Hotels Resort und Spa ist eine der wenigen Hotelketten, welche mit dem internationalen Standard ISO 22000 und 10002 zertifiziert arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Ohne mit dem Management in Kontakt getreten zu sein, so eine Behauptung in die Welt zu setzen ist nicht nachvollziehbar. Lage: Die Lage von Bogazkent ist bekannt. Wir müssen uns doch fragen, nach welchen Kriterien Sie sich Ihren Urlaub ausgesucht haben. Service: Es ist unfair gegenüber dem Personal anzugeben, dass sie überlastet und schlecht gelaunt waren. Wir haben 350 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um es jedem Gast recht zu machen. Gastronomie: Gerade unsere Gastronomie ist besonders erwähnenswert und mehrfach ausgezeichnet, da unsere Köche auch außerhalb der Regel gerne besondere Wünsche unserer Gäste erfüllen. Natürlich wenn sie dies zur Sprache bringen. Sport und Unterhaltung: Unsere gesamte Crystal Kette hat jeden Abend ein besonderes Unterhaltungsprogramm mit internationalen Künstlern! Es treten ein original chinesischer Zirkus, eine brasilianische Samba Gruppe, eine Kung Fu Shaolin Gruppe, eine King of Jazz Gruppe, die TED Tanz Gruppe und eine türkische Folklore Gruppe an verschiedenen Abenden auf. An einem Abend tritt unsere eigene Animationsgruppe auf. Wir müssen davon ausgehen, dass Sie sich anscheinend unser Animationsprogramm nicht durchgelesen haben, sonst hätten Sie die Möglichkeit gehabt jeden Abend ein besonderes Event zu erleben Zimmer: Die Standartreinigung nach ISO 22000, welches kontrolliert und festgehalten wird, beinhaltet täglich das Befüllen der Minibar, die Reinigung des Badezimmers, staubsaugen, den Fußboden zu wischen, auf Kundenwunsch den Austausch der Handtücher. Alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Wie bereits erwähnt, können wir dies auch durch unsere Unterlagen nachweisen, daher ist ein sogenanntes „vergessen“ nicht möglich. Wie bereits erwähnt bedauern wir es sehr, dass Sie nicht den gewünschten Erholungseffekt gefunden haben, müssen uns jedoch Fragen, ob Sie wirklich in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht haben, da die von Ihnen angegebenen Punkte nicht den Tatsachen entsprechen. Wir würden uns dennoch freuen , wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS & RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cihan YILMAZ GENERAL MANAGER CRYSTAL PARAISO VERDE RESORT & SPA