Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Service Schlecht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat niemals 5sterne!!Sind Angekommen mussten erstmal 3stunden warten,danach haben wir ein Zimmer gekriegt,wo 2getrennte Betten standen,ohne kinderbett oder reisebett.Am nächsten Tag haben wir ein Reisebett bekommen,allerdings,als wir vom Strand gekommen sind,war auch kein kopfkissen fürs kind da!Essen,war ok,abgesehen davon,dass die armen Radisschen drei tage nach einander schon langsam Schwarz wurden am Buffet.Personal -Animation,total unfreundlich und hatten gar keine Ahnung irgendwie was sie machen.Bedienung im Restaurant komplett angespannt und nicht so freundlich,einfach nur noch irgendwie arbeiten so auf die Art.


Zimmer
  • Eher gut
  • Obwohl wir nicht soo ganz zufrieden waren,das Zimmer war immer sauber.Alles funktionierte!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war in ordnung,habe die ganze Zeit auf leckere Fischgerichte oder Garnelen,Scampis gewartet,war wohl nichts!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meiner Meinung nach ,war der Service schlecht,wir waren zum 4ten mal in der Tyrkei,dieser Hotel war von Service her der schlechteste!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand muss ich sagen ist nicht soo weit,ist in Ordnung.Bazar ist auch nicht so weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager