- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Hochzeitspecial gebucht 1 Wo. mit 2 Nächten in Pamukkale - daher kurze Dauer im Hotel - deshalb nur kurze Bewertung. Wunderschöne Hotelanlage - im Sommer sicher reizvoller, jedoch sehr gepflegt und sauber, Personal freundlich und nett, Poolanlage (außen) sehr geräumig und sauber, Schwimmbad - es fehlt der Kick - kein Licht mit Eintritt der Dunkelheit muß das Bad räumen, da man nichts mehr sieht. Verpflegung super vielseitig und ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Abendessen kann man wählen zwischen Nichtraucher und Raucher. Hier gibt es alerdings keine festen Sitzplätze - jeden Tag ein anderer, wo halt grad Platz ist. Ein Mango - in der Lobby sitzen den ganzen Tag über viele viele Raucher und verbringen dort Ihre Zeit. Belüftung - keine gefunden - die Luft stickig. Check in und Check out - super, freundliches und gut deutsch sprechendes Rezeptionspersonal. Auf den Weckdienst vom Hotel kann man sich verlassen. Auch gibt es in der Anlage ein Internet-Cafe, doch leider funktioniert die Verbindung nicht hundertprozentig. Kleiner Tip, verlangt bei Anreise ein Zimmer zum Park hin und im 3-4 Stock. Tolle Aussicht. Zimmer selbst geräumig und zweckmäßig eingerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager