Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Sorry, kein zweites Mal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes Hotel. Die Außenanlagen sind gepflegt und sauber, Ein Lob an die Gärtner. Die Zimmer sind nicht groß und einfacch eingerichtet. Grundsätzlich mit drei Betten bestückt. Die Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nüchtern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, die nicht allzu groß waren. Die Sauberkeit und Reinigung läßt allerings sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach Spitze. Ein Lob an die Küche !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist zu 90 % die Katastrophe schlechthin. Unfreundlich und unsauber. Dazu kommt das verstehen wollen ! Vieleicht sollte ich russisch lernen. Beschwerden wird direkt nachgegangen aber eine wirkliche Abhilfe wird nicht geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt als letztes einer Reihe von 5 Sternen Hotels. Die Bushaltestelle befindet sich ca. 300 m vom Haupteingang. Zum Strand sind es wohl 500 m, aber ein Traktor Shuttle fährt die Gäste regelmäßig zum steinigen Strand Die Touristen Bazars sind auch ca. 500 m Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war für uns das größte Übel. Sehr sehr lautstark. Für uns nicht zu ertragen. Eine Unterhaltung mit dem Liegennachbarn war am Aktivpool nicht möglich. ZU LAUT !!!!! Die Liegen waren alle in Ordnung. Überall standen Schilder mit dem Hinweis, das das reservieren der Liegen verboten ist - finden wir super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herbert, Vielen Dank für die detaillierte Bewertung unseres Hauses. Für unsere International geführtes Hotel von ca. 80% Europäischen Gästen, 10%Russischen sowie 10% Türkischen Gästeanteil legen wir als Crystal Mitarbeiter sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit. Wir haben unsere Servicequalität erneut überprüft und Verbesserungen vorgenommen. Auch das Animationsteam wurde darauf hingewiesen, die Lautstärke auf ein Minimum zu reduzieren. Jede Beschwerde wird auf dem System eingetragen und nachgefragt. Ihre Anregungen werden in denjenigen Abteilung weitergeleitet. Das Crystal Team erwartet Sie bereits um Ihren nächsten Urlaubstraum zu realisieren. Direktorin der Gaestebetreuung Arzu Koç