Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Super aber bin was anderes von Crystal Hotel gewohnt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut aber vor 5 Jahre besser leider am stand gab es am ersten tag Eis das wars auch danach hieß es es sei zu Hard um es raus zu bekommen morgen wieder und das dann bis zum letzten Tag oder finisch war din Aussage. Kuchen gab es garnicht obwohl es in der Beschreibung stand


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber und alles was man braucht wie zum Beispiel save mini bar leider kein Bier was im anderen crystal hotel War


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist top alles sehr lecker und für jeden was da nur die Angaben sind nicht ok es steht von 19 Uhr bis 21.30 Uhr aber um 21.00 Uhr ist schon ende mann sollte die Karten mal neu machen


    Service
  • Eher gut
  • Es wird wenig deutsch gesprochen und wird eher mit Russen gesprochen auch an der Strand bar nach 10 Tage mußte mann immer seine Bestellung 2 bis 3 mal sagen weil er sich nix merken konnte das kenne ich auch anders


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruig aber trotzdem alles vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am stand ist scheiß also in 10 Tage hab ich 3 mal ein Animation mann oder Frau gesehn der mit ein Ball Rum lief aber gesagt hat er nix was er damit vor hat später hab ich gesehn das sie wollebal gespielt haben das wars auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Paraiso und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstveständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiters Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Murat Berber General Manager