- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage war schön, Umgebung jedoch viele Baustellen und die für Türkei oft üblichen Müllberge an der Straße. Wie gesagt, war die Parkanlage sehr schön, jedoch hatte das Hotel für seinen rel. junges Alter viele Baumangel. Schlimm war es, daß man die Wassergeräusche selbst 2 Zimmer weiter hörte und beim Nachbarzimmer dachte das Wasser läuft im eigenen Zimmer. Ebenso gab es keine Zwischentüren und die Tür zum Flur hatte unten einen Schlitz, was dazu führte, daß man bei den nächtlichen An- und Abreisen jedesmal wach war. Die Zimmer im EG hatten an der Außenwand Schimmel, jedoch bot man an sofort ein Zimmermädchen zum abwischen zu schicken, oder das Zimmer zu wechseln. Dafür bekam der nächste das Zimmer mit abgewischter Wand. (war dann optisch rein) Am besten AI buchen, da trotz 2 Stern Winterprogramm, die Getränkepreise 5 Stern Niveau haben
Zimmer waren bis auf oben beschriebene Mängel in Ordnung. Möbel nicht abgenutzt
Etwas überrascht über das Essen ohne große Auswahl fragten wir nach, ob dies 4 Sterne Standard sein sollte. Uns wurde mitgeteilt, daß im Winterhalbjahr bis April die Zimmer billig verkauft werden und deshalb auch das Essen auf 2 Stern heruntergefahren wird. Es war o. K., jedoch hätte man dies normalerweise bei Buchung mitteilen müssen!
alles sprach deusch, Hilfsbereitschaft und Gastfreundlich, Arzt im Haus, Taxistand
aufstrebende Umgebung mit vielen Baustellen, jedoch direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum gut, Sauna gut, jedoch von vielen Gästen wurden die üblichen Saunaregel nicht beachtet. Da das Handtusch 1, 50 Euro Miete kostete setzten sich viele direkt auf die Bänke, was eklig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager