- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in mehrere "Wohnblocks" unterteilt. Das Restaurant, das ala Carte Restaurant, die Disco sind in einem separaten Haus untergebracht. So hat es nicht den bekannten "Bettenburgen"-Charme, sondern wirkt eher modern und wird durch viele Spazierwege, einen sehr schönen Innenhofgarten und damit mit viel Grün umrahmt. Das Hotel ist unserer Ansicht sehr sauber. Es werden jeden Tag die Betten frisch überzogen, Bade- und Handtücher werden ebenfalls immer ausgewechselt. Die Zimmer waren immer top gesäubert. Sauberkeit findet man auch im Restaurant (es wird regelmäßig gefegt) auf den Wegen im Garten... Sauberkeit und Ordnung erkennt man auch am Strand. Es waren sowohl Osteuropäer als auch Franzosen, Österreicher, Schweizer, Holländer und viele Deutsche im Hotel untergebracht. Das Hotel hat wirklich für alle Altersklassen was zu bieten und wir haben festgestellt, daß sich sowohl Teenager als auch Gäste ab sechzig Jahren hier wohlfühlen.
Die Größe des Zimmers war für zwei Personen ausreichend. Die Möbilierung, das Badezimmer, der Balkon waren gepflegt und stets gesäubert. Minibar, Safe, TV und Klimaanlage immer voll funktionsfähig,
Es gibt eine Poolbar, eine Strandbar, eine Relaxbar, eine Lobbybar. Es gibt ein Hauptrestaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wird, ein Asia Restaurant, ein italienisches Restaurant, ein mexikanisches Restaurant und ein türkisches Restaurant. Bei All Inclusive Buchung kann man pro Aufenthalt ein ala Carte Restaurantbesuch nutzen. Wir wählten das mexikanische Restaurant und hatten einen sehr stimmungsvollen Abend mit Superservice. Die Sauberkeit und Hygiene war überall vorzufinden. Die Speisen waren vor allem bei den Vorspeisen eher türkisch angehaucht. Ansonsten war für jeden was dabei. Das Essen war abwechslungsreich und und immer lecker. Das Personal beim Frühstück wie auch beim Abendessen wollen wir an dieser Stelle auch nicht vergessen zu loben. Die machen wirklich einen super Job. Wir grüßen ganz herzlich Recep, der Weine aus der Region anbietet und immer freundlich und gut gelaunt war.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr vorbildlich. Die Zimmer waren wie schon beschrieben immer top gesäubert. Sonstige Servieangebote wie Wäscherei, Arztbesuch... benötigen wir nicht und können darüber nicht berichten. Mit Englisch kommt man immer weit. Einige beherrschen auch Deutsch aber nur wenige.
Die Entferung zum Strand waren vom Hauptpool aus etwa 600-800 Meter. Ein Shuttletraktor mit Anhänger fährt jedoch ständig die Strandliebhaber hin und zurück. Wir gönnten und den Luxus am Ende des Urlaubs...Vom Flughafen aus fuhren wir etwa 45 Minuten zum Hotel. Unterhaltungsmöglichkeiten und Animation wird im Hotel sehr viel geboten, Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 500 Meter vom Hotel entfernt gegeben. Ein Basar findet dort auch jeden MIttwoch bis etwa 16 Uhr statt. Da wir Badeurlaub gebucht haben kümmerten wir uns wenig um die Ausflüge. Aber jeder Reiseanbieter bietet genügend Möglichkeiten an wie auch Powershopping in Antalya. Das ist sicher für jeden was dabei...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Luftgewehrschießen, Dart, Tennis, Beachvolley, Boccia.. Animation war am Pool wie auch Strand. Es gab Tanzkurse, Gymnastik, Wassergymnastik. Abends gabs immer eine Vorführung im Amphitheater oder Live Musik im BIergarten, Disco von 23-2 Uhr. Für Kinder einen Kindergarten, sowie abends vor der Vorführung ein Minidisco. Wasser am Pool war immer supersauber. Der Strand ebenfalls. Es wurde regelmäßig der Strand nach Müll abgesucht, Liegestühle am Pool wie auch am Strand sind immer genügend vorhanden. Am Strand gibt es die Sonnendächer, am Pool genügend Schirme. Die Toiletten am Strand könnte man vielleicht öfter am Tag reinigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager