Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin Hengst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 3 Wochen • Strand
Toller Urlaub!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde 2004 eröffnet. Es ist eine sehr große Anlage mit insgesamt 8 Wohnblöcken (rechts und links je 4 Blöcke) mit jeweils 4 Etagen (EG nicht eingeschlossen). Um das ganze Hotel ist eine sehr schön angelegte Gartenlandschaft, besonders zwischen den Wohnblöcken mit kleinen Brücken und Bachläufen. Die Sauberkeit wird groß geschrieben, überall wird ständig geputzt, so dass selbst die Toiletten am Strand und in der Lobby immer sauber waren. Das Hotel ist noch nicht abgewohnt, alles ist noch toll in Schuss, auch über Hellhörigkeit können wir uns nicht beklagen. Die Gästestruktur setzte sich zusammen aus ca. 50 % Russen, in den Rest teilten sich Deutsche, Italiener, Schweizer, Holländer, Türken usw.. Jedoch vielen die russischen Gäste in keinster Weise negativ auf. Vom Alter her war alles vertreten, vor allem Familien mit Kindern. Auch für behinderte Gäste ist das Hotel geeignet, da auch alles mit dem Rollstuhl erreichbar war. Wir haben eine Jeep-Safari gemacht, welche sehr schön und interessant war. Wir hatten Euro-Reiseschecks mit, die wir im Hotel in Euros tauschen wollten, dies war nicht möglich. Also gleich am Flughafen tauschen, denn es gibt auch kein Geldautomat im Hotel oder in der Nähe, wo man Euros ziehen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Block 4, also ganz am Ende des Hotels. War super und wirklich nicht weit zum Restaurant (300 m). Die Zimmer waren superschön, modern möbiliert, sauber, Klimaanlage, Balkon, Kühlschrank, Telefon, Safe (kostenlos), TV mit mehreren deutschen Programmen, Badewanne, Föhn, sehr großen Einbauschrank. Unsere Tochter hatte ein super Zimmer im 4. Stock (DZ=EZ) und wir hatten mit unserem Sohn (13 J.) ein DZ mit Zustellbett, auch super! Die Zimmer sind absolut nicht hellhörig, wir hatten unsere himmlische Ruhe. Zimmerreinigung war sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, dem kann auch nicht mehr geholfen werden! Das Essen war vielfältig, schmackhaft und immer frisch angerichtet. In einem Bereich wurden vor den Augen des Gastes immer frische Speisen zubereitet, z. B. zum Frühstück Omletts und geröstete Weißbrotscheiben mit Ei überzogen, zum Mittag Spagettis, Pommes, zum Abendessen gebratener Fisch, Fladenbrot oder Pizza. Es gab viele verschiedene Salate, verschiedene Olivenarten, Wurst, Käse und dann war da noch das Nachspeisenbuffet - einfach ein Traum! Man konnte auf der Terasse sitzen oder im Innenbereich des Restaurants, dort gab es für Raucher und Nichtraucher getrennte Bereiche und es war natürlich etwas lauter. Es gab Türkische Abende, einen Abend gab es alles um den Fisch, einen anderen Tag war Italienischer Abend, also Abwechslung! An der Poolbar konnte man es sich auch gut gehen lassen. Ab 12.00 Uhr gab es meistens Pizza, gebratenes Fleisch, Fladenbrot, Pommes, Nudeln mit Tomatensoße usw.. Ab 16.30 Uhr gab es leckeren Kuchen. Der Kaffee dort hat übrigens total lecker geschmeckt, hätte ich nicht erwartet. Desweiteren gibt es noch ein Türkisches- und ein Fischrestaurant, welche wir aber nicht genutzt haben. Am Strand gab es auch genug zu essen, z. B. Hamburger, Sandwich, Salate, Melone. Wie schon erwähnt, auch in den Gastronomiebereichen alles sauber! Zu Trinken bekam man überall genug, auch Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Der größte Teil der Angestellten war sehr freundlich, natürlich gibt es immer mal welche, die etwas mehr lächeln könnten (Rezeption). Die Kellnerinnen in der Lobbybar waren besonders freundlich. Der Check-In und Check-out ging zügig. Einmal ging unser Telefon nicht, das wurde sofort behoben. Mit der Verständigung hat es immer geklappt, wenn mal nicht mit deutsch, dann in englisch. Was mich etwas nervte, war diese ständige, direkte offensichtliche Anmache (wir hatten unsere 17jährige Tochter mit) von einigen Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, das heißt in der Pampa. Aber das weiß man, wenn man die Hotelbeschreibungen aufmerksam liest. Transferzeit vom Flughafen ist ca. 1 Stunde. Ca. 300 m entfernt gibt es noch weitere Hotels, die aber nicht stören. Jeden Mittwoch ist ca. 700m vom Hotel entfernt ein einheimischer Markt, den man besuchen sollte, dort kann man wunderbar handeln und von Textilien über Gameboy-Spiele alles kaufen. Vor dem Hotel gibt es einen Taxistand, wir haben diesen nicht genutzt, da es zu teuer war. Ausflüge haben wir über unsere nette Alltours-Reiseleitung gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Unterhaltung wurde durch das Animationsteam gesorgt. Das Team bestand hauptsächlich aus Russen. Jedoch wurde alles mehrsprachig übersetzt. Die Musik war international, so dass wir uns nie wie in Russland fühlten. Angeboten wurde z. B. Dart, Volleyball, Tennis, Minigolf, Disco, diverse Poolspiele. Auch am Strand fand Animation statt. Wenn man nicht mitmachen wollte genügte ein Nein, das wurde auch sofort akzeptiert. Die abendlichen Shows waren sehr gut. Es gab einen Ruhepool und einen Hauptpool (mit extra Kinderpool), wo auch die Animation stattfand. Beide Pools waren immer sehr sauber, jedoch mit bis zu 32 °C fast zu warm. Am Strand war es am Übergang zum Meer und im Meer kieselig, ansonsten war es Sandstrand. Und wirklich - man konnte, egal ob am Strand oder Pool - immer noch freie Liegen finden, das war prima! Natürlich gab es auch immer genügend Sonnenschirme. Weiterhin gab es 2 Rutschen, die durch einen Bademeister beaufsichtigt wurden. Es gibt eine kleine Ladenstraße, dort ist es natürlich wesentlich teurer als draußen auf den Märkten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin Hengst
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager