Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, weitläufige sehr sauber gehaltene Anlage.Architektonisch wunderschön parkähnlich angelegt mit großen Palmen und vielen anderen Pflanzen und Blumen und kleinen Wasserfällen. Transfer von Antalya ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt abseits und außer zu den Nachbarhotels gibt es keine Ortschaft, die man zu Fuß erkunden kann. Das Hotel ist absolut behindertengerecht gebaut. Man findet alle Altersgruppen und verschiedene Nationalitäten Für uns persönlich war es ein Superurlaub und das Hotel absolut empfehlenswert. Das einige Dinge extra kosten ist ok. Denn für das Geld bekommt man vergleichsweise in anderen Ländern (z.B. Kanaren, Griechenland usw.) diesen Service 5 Sterne AI auf keinen Fall. Wir waren das 1. Mal aber sicher nicht das letzte Mal in der Türkei


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber. Alle Zimmer haben Balkon, Telefon, Sat-TV, Safe (kostenlos)Minikühlschrank, Fön und eine manuell verstellbare Klimaanlage. Tägl. Handtuchwechsel. Wir waren ziemlich weit hinten untergebracht (Zimmer 5404)dort war es entsprechend ruhig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und vielseitig. Die Speisen sind dekorativ und geschmackvoll angerichtet. Das Personal räumt zügig und diskret schnell die Tische ab so das man nicht vor Stappeln von Tellern sitzt. Das Büffet wird schnell nachgefüllt, was bei der Größe und Anzahl der Gäste nicht immer einfach ist. Aufgrund der Größe des Hotels (646 Zimmer) kann es vorkommen, das man erst einen freien Tisch suchen muß. Wir sind abends immer gleich um 19 Uhr gegangen, so hatten wir immer einen schönen Tisch auf der Terrasse. Angenehm ist auch die Lobbybar in der es angenehm kühl ist und man in Ruhe etwas trinken kann. Entspannend auch die Garden-Bar am Abend- romantische kleine Sitzecken getrennt durch Hecken und sanfter Gitarrenmusik.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung ist sehr freundlich und aufmerksam.Fast alle sprechen deutsch. Sie bemühen sich wirklich um die Gäste, deshalb sollte man das honorieren in dem man mal etwas Trinkgeld in die "Boxen" legt, die dort für das Personal, sei es Küche oder Service, stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nachdem, wo man untergebracht ist sind es ca. 10 Minuten Fußweg zum Strand. Der Weg führt durch die parkähnliche Anlage vorbei an zwei kleinen Seen die durch Schilf etwas verdeckt sind. Diesen Weg kann man aber auch mit der"Bimmelbahn" fahren, die ständig hin und her fährt zum Strand. Der Strand besteht hauptsächlich aus Sand nur im Wasser wirds kieselig und es geht schnell abwärts, deshalb mit kleinen Kindern nicht so geeignet z.T. auch starker Wellengang. Strandliegen kostenlos(man muß nicht um 6Uhr belegen es ist reichlich Platz) Kleine "Einkaufspassage" schön angelegt aber auch teuer z.B. Bild 2€ .Mittwoch ist Markt ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Man bekommt dort alles mögliche(T-Shirt, Taschen, Schuhe usw.) und kann gut handeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam fand ich persönlich recht professionell. Angeboten wurden Dart, Boccia, Basketball, Beachvolleyball, Aqua Gym und verschiedene Wassersportarten, die allerdings recht teuer sind wie Tauchen, Jetski usw. Es gibt ein Fitnesscenter, Türkisches Dampfbad und Sauna kostenlos. Massagen verschiedenster Art z.B. Hamam (sehr zu empfehlen)45 € p.P., Bowling 3€ p.P. Billard usw. Im Amphibientheater wird abends nach der Kinderdisco ein abwechslungsreiches Programm geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager