- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr großes und sehr gepflegtes Hotel. Die Gäste sind zu großem Teil zwar aus Russland etc., jedoch haben sich diese während unserem Aufenthalt nicht anders benommen als manch deutsch Urlauber. Für einen Familienurlaub ist das Hotel super super gut. Als Paar würde ich allerdings in eine kleinere "romatischere" Anlage gehen oder das Essen in den dort ebenso gegebenen kleineren Themenrestaurants einnehmen (allerdings kein Buffet, sondern Menü gibt es dort) Für uns war es ein entspannender und voll versorgter Familienurlaub Für den Stand würde ich auf jeden Fall wegen der Steine Badeschuhe mitnehmen. Liegen gibt es am Pool in der Hauptsaison nicht genug. Wenn man nach 10.00 Uhr dorthin kommt, sind bereits alle Liegen voll. Also muss man doch wie allzu oft vor dem Frühstück schon die Handtücher plazieren. Dieses "Problem" wird vom Hotel - wie in vielen anderen auch - ignoriert. Am Stand gibt es übrigens immer Liegen - allerdings sind diese schon sehr abgenutzt. Mittagessen ist übrigens am Stand super - schöne Atmosphäre und mann kann mal schnell in Badesachen "was einschmeissen".
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen, welches wirklich sehr groß und angenehm war. Wir hatte es einmal getauscht, da uns das erste im zweiten Block vorne wegen der abendlichen Livemusik viel zu laut war. Wir kamen dann in den hintersten Block (Nr. 4) - dort war es sehr leise und angenehm. Auch die Wege waren obwohl weit nicht zu weit, da alle Wege durch die Garten- und Ladenlandschaft führen. Einziges Manko: unsere Putzfrau hielt es nicht für nötig, den Boden zu saugen/kehren.....d.h. die langen Haare unserer Mädels lagen die ganze Woche auf dem Boden.
Was die Versorgung angeht, ist wirklich für jeden etwas dabei und sehr sehr abwechslungreich - vor allen Dingen auf den Terrassen wird abens ständig wechselnd frisch gegrillt oder andere Dinge angeboten. Das Restaurant ist zwar sehr groß und erinnert schon ein wenig an Kantine, doch für einen Familienurlaub ausreichend - allerdings als Paar würde ich eine ruhigere kleinere Anlage vorziehen. Es wird versucht alles sauber zu halten. Etwas daneben kann überall mal gehen....sollte im Urlaub nicht zu ernst genommen werden; was aber nicht heisst, dass es dort nicht sauber sei - ganz im Gegenteil.
Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich. Sicherlich sind alle aufgrund der vielen Gäste sehr beschäftigt und es bleibt auch mal ein Teller länger auf dem Tisch liegen und auch die Getränke muss man sich meistens selbst an den Theken holen. Doch ist es doch völlig egal ob ich nun zu den Speisen auch noch die Getränke an der Theke hole oder ob ich nur die Speisen am Buffet holen muss. Ich denke dies sollte - wie von manch anderen hier kritisiert - nicht auf die Goldwaage gelegt werden.
Den Strand kann man mit dem Shuttel ganz leicht und schnell erreichen - auch zu Fuß sind es nur fünf Minuten. Ansonsten liegt das Hotel schon sehr abseits; in der Nähe ist zwar ein Bazar mit ziemlich aufdringlichen Ladenbesitzern, doch diese Märkte sind nicht wirklich zu empfehlen. Dann lieber mit dem Bus über die Anbieter nach Antalya - doch ACHTUNG: man wird erst in einen Schmuck- oder Lederladen gekarrt (wie ne Kaffeefahrt) bevor man in den Genuss von ANtalya kommt. Dort kann man allerdings super einkaufen. Das Positive für Familien: man ist vom Flugplatz nur 45 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super großer Pool mit vielen Rutschen. Animation am Pool ist erträglich, da nicht aufdringlich. Allerdings ist die Musik am Pool zu laut. Abend gibt es Animations-, Showprogramm, welches gerade mit Kindern ganz nett war. Die Disco wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Cihan YILMAZ General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa