- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dem Hotel handelt es sich um eine große Anlage. Die sehr sauber und ansprechend ist. Die Gartengestaltung ist super schön und die Gärtner sind quasi morgens im Dauereinsatz- nerven aber nicht. Das Essen war für mich spitze. Jeden Abend gab es ein anderes Angebot beim warmen Essen. Man kann zudem die typischen türkischen Nachspeisen kennenlernen. Mit uns waren hauptsächlich Deutsche, Niederländer und ein paar, nette, ruhige Russen. Die Altersstruktur war sehr gemischt. Vom Zimmer aus kann man für 50Cent die Minute nach Deutschland telefonieren. Unsere Reisezeit im Oktober war super. Viele Reiseanbieter locken die Touris mit günstigen Hamam-Angeboten in Belek. Ausprobiert und reingefallen. Das Hamam-Haus war abgenutzt und die Behandlung war mehr als lieblos. Meine Masseuse war grob und konnte kein Englisch. Es war furchtbar. Es kostete 30 Euro und irgendwie musste jeder was anderes bezahlen. Es waren dort auch Gäste, die nur 7 Euro bezahlt haben und welche die 40 Euro bezahlen mussten. Leider erst am letzten Tag waren wir im Hotel eigenen Spa. Dem super tollem Body&Soul. Man kann dort kostenfrei in die Sauna und in das türkische Dampfbad. Bekommt auch Handtücher und Hamam-Tuch kostenfrei. Wir hatten eine einstündige Aroma-Massage für 40Euro und es war himmlisch. Immer wieder. Das Personal ist sehr nett. Das sich anschließende Hallenbad und der kleine Fittnessraum sind zudem sauber und ausreichend. Im Spa riecht es lecker, Kerzen wurden angezündet und es sieht einfach nur sehr hübsch aus.
Das Zimmer war mit drei Betten ausgestattet. Wir waren zu zweit. Wir haben dieses einfach als Kofferablage genutzt. Die Möbel waren alle funktionstüchtig und noch neu. Die Minibar wurde jeden Tag mit neuen Getränken ausgestattet. Unser Balkon ging zur Landseite hinaus und da liegt die einzige Einschränkung. Man sieht das Meer und Kühe weiden im Naturschutzgebiet, kann aber leider nicht mit offener Balkontür schlafen. Es parken jeden Abend ca. 10 Busse direkt vor dem Fenster und fahren sehr früh morgens weg. Dadurch wird man zwangsläufig wach. Vorallem durch das Rückwärtsfahrwarnsignal. Nervig. Also lieber ein Zimmer mit Blick in die Anlage.
Besser gehts meiner Meinung nach nicht. Man muss allerdings eine Einschränkung nennen, alle kalten Getränke schmecken anders als bei uns. Radler ist lecker, aber die Cocktails sind reine Glückssache. Es gibt da wohl keine Vorgaben. Cola ist Pepsi und Fanta und Sprite schmecken nicht sonderlich gut. Wasser gibts für den Strand in praktischen 0,5 l Flaschen.
Das Personal ist durchweg freundlich. Besonders die Kellner, auch ohne TIP. Die Zimmerreinigung war okay, aber bei dem Arbeitspensum verständlich. Wir hatten uns über eine Frau an der Rezeption beschwert und unser Anliegen wurde vom Hotelchef sehr ernst genommen.
Die Entfernung zum Strand ist total in Ordnung, vorallem da es am Strand ebenfalls eine Bar mit frischem Obst, Döner, Hamburger und Getränken gibt. Es gibt zudem einen netten Shuttle, der später Abend oft nicht mehr gefahren ist. Man wird zu Ausfügen als erstes abgeholt, lernt dann alle Hotels auf dem Weg kennen und ebenso wird man als letzter wieder heimgebracht. Lage toll, weil keine direkten Nachbarn vorhanden sind, aber weit vom Schuss. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind fußläufig, aber eher zu vernachlässigen. Dann lieber einen Tag nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sauber, tolle Angebote. Das Banana-Boot wird sehr genutzt. Es gibt eigentlich für jeden etwas. Luftgewehr, Mini-Golf, Volleyball, .... Der Strand ist sehr sauber und auch der Liegenbereich wird ganztägig, unauffällig gesäubert. Der Sonnenschutz ist super und man kann seine Liegen, die es in sehr großer Anzahl gibt, frei bewegen. Das Wasser war im Oktober noch super und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager Crystal Paraiso Verde Resort & SPA