- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die relativ große Anlage, liegt am Ende eines Naturschutzgebietes aber das sollte jedem klar sein, der diese Anlage bucht. Dass der Strand von Belek relativ steil abfällt, ist eigentlich auch bekannt, wer trotzdem bucht darf sich dann darüber nicht aufregen. Die Anlage wurde 2009 erbaut und ist gerade mal in der 4. Saison. Die Zimmer könnten größer sein, wer aber ein Doppelzimmer mit Dreierbelegung bucht, darf über die Größe nicht entäuscht sein wir haben vorort gegen Aufpreis ein Familienzimmer gebucht und das war von der Größe okay, spartanisch eingerichtet aber alles Notwendige war vorhanden. Das All Inclusive Angebot ist allemal 5 Sterne wert und mit den Gästen aus Russland gab es keinerlei Probleme, da waren andere Nationalitäten um einiges peinlicher. Fazit, eine sehr große Anlage mit vielen Nationalitäten. Wir finden Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt, mit 5 Sternen zu hoch bewertet aber ein Klasse 4Sterne Plus Hotel allemal.
Doppelzimmer könnten größer sein, das Familienzimmer war super, es gab zwei TV mit 7 deutschen Programmen. Die Klimaanlage lies sich nicht einstellen lief immer auf 100%, wir haben diese dann gegen 24Uhr abgeschaltet und die Terassentür geöffnet, das war es super zum aushalten. Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Klar gab es ein paar Kleinigkeiten die aufgefallen sind aber diese waren keine Beschwerde wert.
Es gab ein Restaurant aufgeteilt in drei Bereiche, eine Poolbar mit Mittag Essen und die Beachbar , verhungern kann hier niemand. Wir waren schon in einigen Anlagen in der Türkei aber so ein Essenangebot hatten wir noch nie, ein super Salatbüffet, ein Top Vorspeisenbüfett mit Lachs, Sardellen, türkischen Spezialitäten usw es ist nicht aufzählbar was es alles gab, Hauptspeisen toppi, es gab Kalbsfleisch , gegrillter Fisch, Reis, Püree, Pommes, Kartoffeln, Kebab und vieles, vieles mehr. Auf der Terasse wurde jeden Abend gegrillt, Roastbeef, Hähnchen, Kebabspies... Es gab nichts am Essen zu bemängeln aber auch gar nichts und das Abgebot gab jeden Mittag und jeden Abend.
Das Person ist freundlich und jederzeit bemüht den Ansturm beim Essen abzuwickeln. Es wurden Gertränke serviert und die Kellner waren wirklich fix unterwegs. Gesprochen wurde hauptsächlich russisch oder Englisch. Die Zimmerreinigung war super, wir hatten keinen Tag was zu bemängeln außer ich untersuche das Zimmer mit der Lupe.
Zum Strand sind es höchstens 800 Meter, man kann bequem laufen oder mit dem Traktor fahren, der jeden Tag bis 17.30 unterwegs war. Außerdem liegt man sowieso den Tag auf dem Liegen da tut ein bisschen Bewegung ganz gut auch bei 40 Grad. In unmittelbarer Nähe gibt es kleines Einkaufscenter da bekommt man alles was man braucht, jeden Mittwoch ist Markt und nach Belek kommt man mit dem Taxi für 35.- Hin- und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kann ich nicht bewerten die haben wir nicht in Anspruch genommen, was ganz klar gefehlt hat, ist ein Animationsangebot für die Altersklasse 14-16 Jahre, da gab es leider gar nichts. In der Anlage gibt es kostenloses WLan, ist aber nur im Garten möglich, nicht auf den Zimmern, keine Ahnung warum. Der Strand ist sauber, es gab immer genügend Liegen, okay das Wasser ist sehr trübe und eigentlich für kleine Kinder nicht geeignet. Am grossen Pool war es uns zu laut, da waren wir nur um zu Rutschen. Der Ruhepool am anderen Ende der Anlage war super zum erholen und wie gesagt es ist ein Relaxpool für die Uraluber ohne kleinen Kinder. Abendsanimation war professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager