- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5 Sterne ? NIE und NIMMER. Die Anlage ist schon gut und vielfältig, habe mit Gästen gesprochen die bereits über 5x da waren. Der Ansatz ist ja auch nicht schlecht, nur bei 5 Sterne darf man mehr erwarten: 1.) dass kein vergammeltes Obst angeboten wird,, (äußerlich verfaulte Pflaumen, gammelig Weintrauben, 2.) dass der Empfangschef den mehrfach reklamierten Mangel ( Tresor lag lose im Schrank) wie zugesagt kurzfristig beheben läßt, bis zu unserer Abreise nicht behoben ! 3.) die Bedienung in der Lobby keine Bestellung ablehnt und stattdessen auf die wartende Schlange vor der Theke verweist 4.) mehr Freundlichkeit beim Servicepersonal im Speisesaal, da ist das Personal in erster Linie darauf gedrillt einem die Teller schon vor dem letzten Bissen abzunehmen, es gab aber auch ein paar freundliche, hilfsbereite Kellner, Problem scheint zu sein, die Kellner haben keine festen Bereiche, täglich andere Kellner .. Wir sind nicht abgeneigt dieses Hotel wieder zu besuchen nur eben mit einer geringeren Erwartungshaltung entsprechend ein 3,5 - 4,0 Sterne Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Josef, Als Crystal Paraiso Verde&Spa arbeiten wir auf Basis des Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2000 und auch für Lebensmittelsicherheit ISO 22000:2005.Damit ist auch die Sicherheit von Lebensmitteln für die Gäste zu gewährleistet. Wir haben regelmässig Kontrollen möglicher Risiken im Zusammen Arbeit mit der Verwaltung der Lebensmittelsicherheit. TÜV NORD CERT GmbH- Das Zertifizierungszentrum dass auf Prüfungen basiert und bescheinigt. Die Probleme, die Sie aufgeführt haben, wurden sofort an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet . Um Ihnen besseren Zufriedenheit zu erschaffen, warten wir sie uch naechstes Jahr und verbleiben mit, Arzu Koç Guestrelations