- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann das überhaupt nicht verstehen so viele gute bewertungen über dieses Hotel, wo wir sehr schlechte erfahrung gehabt haben. Ich kann nur denken, wer diese bewertungen macht. Nun zum Hotel, sehr abgelegen, bis zu Hauptstrasse ca. 20 Km, keine einkauf möglichkeiten, ein mal nach Belek wieder züruck mit Dolmus ca. 5 Std. Zum strand müssen Sie laufen ca. 2 Km,(bei über 40 grad)nämlich der Traktor kommt jede halbe std. einmal,wenn Sie am Strand sind zwischen die liegen und das Meer ca. 50 m. Wenn Sie liegen sehen Sie das Meer nicht. Was uns sehr gestört hat, hat mann uns vom Hamam abgejagt, obwohl hamam in der Hotelbeschreibung drin war, wenn Sie nicht mit Geld masage machenlassen werden Sie vom unverscämten Personal rausgejagt. obwohl wir mehrmals beschwert haben auch schriftlichnichts pasiert. 80 prozent Russen, wenn wir es gewusst hätten hätten wir nie bei diese Hotel gebucht. Wir waren fast überal in der Türkei, dises Hotel können wir leider nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Okan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager