- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit 2015 3x hier gewesen. Leider sehr nachgelassen. Mir abends zum Abendessen Gläser, sonst an jeder Bar nur Pappbecher. Bier aus Pappbechern wird leider nie schmecken. Dabei setzt sich das Hotel doch so für den Umweltschutz ein und wirbt damit? und es gab die Jahre davor auch immer Gläser und wiederverwendbare Kunststoffbecher. Personal überwiegen maulig, unmotiviert und unfreundlich. Die Kellner hatten beim Abendessen so ihre Lieblingsgäste, denen sogar Tische reserviert werden. Wenn man kein Lieblingsgast war musste man sich leider selbst an der Bar etwas zu trinken holen. Das Animationsteam wurde komplett ausgetauscht und spricht ein paar Wörter gebrochen deutsch, aber russisch fließend. Die Gäste werden nicht mehr zu Spielen animiert und generell hat man nicht das Gefühl, dass die Animation motiviert und gut gelaunt war. Früher gingen viele Deutsche ein und aus, aber Boğazkent und vorallem dieses Hotel haben sich in den paar Jahren zu einer Russenhochburg verwandelt. Selbst die Verkäufer in den Geschäften sind froh gewesen, dass mal ein paar deutsche vorbei kamen... Die Zimmer kommen in die Jahre und eine Renovierung wäre dringend nötig. Fliesenfugen lösen sich, der Balkon schließt nicht richtig, die Klimaanlage ist eine reine Keim-Schleuder. Wir hatte im Bad während unseres Aufenthalts keinen Waschbeckenstöpsel und der Müll wurde auch nicht täglich entsorgt. Wir sind früher sehr gerne gekommen und haben uns immer auf das Hotel und die (früher) so netten Angestellten gefreut, aber das war leider unser letzter Urlaub im Paraiso...
Dringend Renovierungsbedürftig!
Essen weiterhin sehr lecker und für jeden was dabei.
Geschäfte direkt neben dem Hotel, gut zum bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vivien, vielen Dank für Ihren Besuch in Crystal Paraiso Verde Resort & Spa und auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. So wie sie es auch sagen unsere Alage ist nicht das Neueste, aber jaehrlich werden die Renovierungs Planungen gemacht und durchgeführt. Wir haben Angestellte in verschieden Abteilungen die Deutsch , Englisch , Russisch, Fransozisch und Arabisch sprechen. Alle Gaeste aus allen Laender sind uns gerne willkommen. Alle Gaeste werden genauso wir der andere behandelt . Sie sind alle bei uns willkommen. Es stimmt, dass unser Animationsteam sich gewechselt hat aber unsere neuen Mitarbeiter sind genauso gut wir die Anderen. Es wird auch bei dies Abteilung Deutsch und Englisch gesprochen. Die Zimmern werden taeglich gereinigt sobald unsere Gaeste keine DND karte aufhaengen. Es wird danach von unseren Abteilungschef kontrolliert und bestaetigt. Es werden taeglich ca. 600 Arten von Gespeisen in denen auch Früchte dabei sind in unserem Restaurants inbegriffen A la Carte und Snack Restaurants serviert. Plastik am Pool ist für die Sicherheit unsere Gaeste gedacht. Ihre Bewertungen wurden natürlich an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Eslek Hotel Manager