Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub total versaut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

waren als paar(48,51jahre) vom 03.06.13 - 16.06.13 im crystal paraiso verde. zum 3. mal. dieses jahr war alles anders. 80-90% Osteuropäer. gutes essen, aber im schweinestall wird besser gegessen. durch dieses publikum wurden aus 4 sternen 2 sterne. das gleiche an den verschiedenen bars. anstellen geht bei osteuropäern nicht. frei nach dem motto - alles gehört uns. am pool u. am strand wurden kontinuierlich die liegen vorreserviert. nach dem motto- jetzt liegen wir am meer aber die liegen am pool brauchen wir ja nachmittags, oder umgekehrt. dadurch waren liegen überall ein mangel. essen blieb in großen mengen auf u. an den liegen und tischen, wie im restaurant u. boden stehen u. liegen. kinder pinkelten auf die liegen, diesen leuten war alles egal u. das personal des hotels hoffnungslos überfordert. es wurde kappituliert und osteuropa hatte gewonnen. wir sprachen mehrfach mit den gästebetreuern, die uns recht gaben aber an der situation nichts ändern konnten, oder wollten?? in unserer 2. woche kamen zu diesem problem ein weiteres dazu: x-jam!!!! im ganzem hotel fanden durch ein team von x-jam wurden die ganze woche abriss- und aufbauarbeiten durchgeführt. die ganze anlage war in deren hand. (ständig funkverkehr, hämmern, farb- u. flexgeruch, staub in rauhen mengen. diese leute u. ihre arbeiten für ein festival das wir nicht wollten u. auch nicht mitgebucht hatten allgegenwärtig. um größere strecken zu bewältigen fuhren die leute, die x-jam vorbereiteten selbst durch den speisesall mit rolleren. alles unter dem mantel der geheimhaltung durch x-jam-leute und personal des hotels. nach dem motto- die gäste dürfen nicht wissen was hier passiert, sonst hagelt es noch mehr beschwerden u. leute wollen umgebucht werden. das war echt das letzte. wir dachten wir wären auf der loverparade. so hat ein schönes hotel seinen ruf versaut. schade.wir kommen nicht wieder. unser fazit: ein schönes hotel wird zum russen - u. - x-jam.hotel. übrigens 2014 wird diese party wieder stattfinden. wer dann da hin fährt wird das gleiche erleben wie wir und kann sich dann gemeinsam mit unseren freunden den osteuropa ärgern. wir stellen in den nächsten tagen auch noch bilder ein. sorry uns wurde unser urlaub total versaut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager