Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Verbesserungsbedürftig in der Führung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat insgesamt eine schöne und gepflegte Anlage. Da es das letzte Hotel in Bogazkent (und nicht Belek) ist, ist es sehr ruhig und liegt direkt neben einem Naturschutzgebiet. Die Zimmer sind groß, sauber, mit schöner Dusche ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in den Hof. Es war schön ruhig und mit Blick in den tollen Garten. Der Pool und die Rutschen sind im guten Zustand. Alle öffentlichen Toiletten waren immer sauber. Am Strand hat eine ältere Dame ständig geputzt und Müll aufgesammelt. Das Küchenpersonal unter der Führung von Nihat Sen war klasse und immer freundlich. Für jeden war immer etwas zu finden und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Vor allen Dingen die Vorspeisen waren echt klasse. Das Animationsprogramm am Abend war gut. Die externen Show-Profis waren klasse, die Live-Musik leider eher mäßig. Jetzt kommen leider ein paar Kritiken: Der Lobby-Bereich war sehr dreckig, die Tische wurden sichtbar nicht gereinigt und die Gläser waren oft nicht sauber. Grundsätzlich könnte die Lobby gemütlicher gestaltet werden, da man hier am Abend im Gegensatz zu der Pool-Bar Getränke im Glas und nicht aus Plastikbechern bekommt. Allgemein ließ der Service echt zu wünschen übrig. Wir wurden oft nicht bedient und mussten uns die Getränke selbst von der Bar holen und auch hier war das Personal nicht gerade freundlich. Viele Kräfte sind merkbar ungelernt. Im Restaurant wurden wir von einem Kellner Namens Suayip sogar angemeckert und danach einen kompletten Abend ignoriert worden. Wir waren darüber so geschockt, dass wir uns am nächsten Tag bei bei seinem Chef Fikret Erdi beschwert haben. Doch auch dieser scheint seiner Aufgabe nicht gewachsen zu sein und meint nur "ich verstehe". Es folgte keine Entschuldigung oder Ähnliches. Dann haben wir Ismail kennengelernt (leider erst nach ein paar Tagen). Er hat uns hervorragenden Service geboten und alle Anderen im Bereich Service könnten ihn als Vorbild nehmen. Als Gast des Hauses gibt man dann auch herzlich gerne Trinkgeld. Wir können jedem nur empfehlen sich in Ismails Bereich ganz links auf der Terrasse zu setzen. An der Strandbar lernten wir dann noch Sahin kennen, der auch sehr freundlich und zuvorkommend war. Außerdem fanden wir es fast schon amüsant, dass die Chefkundenbetreuerin Frau Gönül zu der Hauptessenszeit, in der alle Gäste nach freien Tischen auf der Terrasse suchen, ganz ruhig und gelassen alleine einen Tisch belegt hat und täglich ihre Mahlzeit genoss. Viele Grüße und auf eine gute Saison 2016 an Nihat, Ismail und Sahin. macht weiter so!! Ideal für Bade- und Erholungsurlaub und wenn man nicht unbedingt die Anlage verlassen möchte. Tipp: Nach Ismail suchen :)


Zimmer
  • Gut
  • Jeden Tag sauber und frische Handtücher. Geräumig, ruhig und guter Zustand. Betten auf denen man gut schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Professionelle und väterliche Führung spürbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider nur wenig bis vereinzelt guter Service. Keine Verantwortung in der Führung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig aber leider auch weit weg vom Schuss. Ideal für Bade- und Erholungsurlaub ohne abendliche Aktion außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer sauber und gut unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Mustafa, Vielen dank für die nette Bewertung den sie hinterlassen haben. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und Services zufrieden waren. İhre Bewertungen wurden an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Für uns als Crystal Paraiso Verde Resort & Spa team ist das wichtigste ihre Zufriedenheit. Wir würden uns freuen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mfg, Murat Berber General Manager