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Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Verdorbenes Essen, Lärm
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine ganz nette Anlage, sehr gepflegt. Viele Mücken und kaum Sitzmöglichkeiten um den Abend in Ruhe zu geniessen. entweder plärrende Animation, Livemusik oder schreiende Urlauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok, Klima lief fast immer und Putzfrauen waren ordentlich. (wenn man über einen Fußnagel des Vormieters auf dem Balkon hinweg sehen mag)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verdorbener Schafskäse zum Frühstück wurde vom Küchenchef mit der Aussage" den müssen Sie doch nicht essen" kommentiert. Die Platte mit dem verdorbenen Schafskäse blieb auf dem Buffett stehen. Dies ist nur ein kleines Beispiel für das Essen, welches dem Gast in diesem Hotel vorgeeorfen wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption war vorhanden, aber eher als Alibi. Safeschlüssel und Hotelplan muss sich der Gast erbitten, von allein bekommt man hier nichts. Beschwerden über lärmende Kinder am Relax- Pool wurden aufgenommen, aber es passierte rein gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Unterhaltung, Einkaufsmöglichkeiten, nächste Ortschaften... weder noch... Wer 35€ in die Hand nimmt hat die Chance auf eine Reise 25 Minuten mit dem Taxi nach Belek. Alle anderen dürfen der hauptsächlich russischen Animatin lauschen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager