Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris & Hugo (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Waren sehr sehr entäuscht - leider!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

insgesamt sehr schöne Gartenanlage jedoch der Strandbereich für unsere Erfahrungen aus früheren Türkeiurlauben sehr schlecht von der Sauberkeit her, Toiletten am Strand unmöglich, die ganzen Versuche diese sauber zuhalten scheiterten an der Einrichtung!! Handy-Erreichbarkeit super - Wlan - wenn man den Code von der Rezeption einmal erhalten hat - funktionierte dies auch am Balkon (wir lagen straßenseitig). Für meine Verhältnisse war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht o.k. viel zu teuer - trotz der Größe der Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe auch Service Größe super groß, Balkon auch super ausreichend, Klimaanlage ziemlich laut!!, Minibar wurde täglich wieder aufgefüllt auch toll, haben wir aber nicht benützt. Rest siehe Service. Zustand o.k. abgesehen von der kaputten Schepperfliese, die genau mittig auf dem Gang war Matratzen eher hart - aber so ists uns recht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe auch Service. Es kam sogar vor, dass bei Kebab-fleisch die Menge vorgegeben wurde, und man bekam ein Häufchen auf sein Teller - als mein Sohn 3 Jahre war, war er mit dieser Menge satt - aber Männer im erwachsenen Alter??? Essen war genug da, Auswahl jedoch sehr schwierig, da es ziemlich viel mit Sauce war, Kartoffelpüree gabs jeden Tag zu hauft. Pizzastückchen wie die aus Fertigpizzas. Vom Essen war ich nicht so angetan - wobei ich nicht diejenige bin, die sich bei solchen Massenausspeisungen sehr viel erwartet. Der Lärmpegel war sehr sehr hoch, es waren unheimlich viele Kleinkinder da, daher der Lärmpegel noch größer. Wir waren schon in Clubs in dieser Größenordnung jedoch war die Akkustik weit aus besser - man konnte sich kaum unterhalten. Trinkgeldgabe an die Kellner verbesserte die Stimmung derer auch nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse (eine einzige Dame an der Rezeption und bei der Reservierung konnte gut Deutsch, Animation auch nur eine einzige) ansonsten hauptsächlich russisch, türkisch .... Zimmerreinigung grundsätzlich o.k., nur der Aschenbecher am Balkon wurde erst am 5. Tag entleert. Bei Ankunft um ca. 23.25 Uhr nachts, ging unsere Türkarte nicht, Safe war verschlossen, 2 Lampen gingen auch nicht (die beim Kasten wäre sehr wichtig gewesen) und der Abfluss in der Badewanne war verstopft. Der Kofferboy nahm das Trinkgeld sehr gern an, aber "schickte" uns am nächsten Tag zum Kartenwechsel, wäre über sein "Erledigen" aber sehr glücklich gewesen. Ich versuchte dann am nächsten Tag (Sonntag) in der Früh mit meinen Englischkenntnissen eine Türkarte zu bekommen und überreichte der Rezeption eine Liste der To-Do's - man wird sich darum kümmern hieß es. Am Mo-Nachmittag war noch immer nichts erledigt Wir hatten daraufhin die Lampe aus der Stehlampe in die im Vorraum gewechselt. Die Reiseleitung nahm dann alles in die Hand und ruck-zuck war bis auf eine Lampe und das täglich Aschenbecherausleeren wurde alles erledigt. Dabei möchte ich die Handwerker der Technik hervorheben - so zuvorkommend und nett war kein einziger des gesamten Hotelpersonales!!!! - Ausnahme der zuständige der Doktorfische. Trotz meines freundlichen Auftretens, da ich die Arbeitsbedingungen bereits mitbekommen habe, wurde kaum gegrüßt man könnte schon fast sagen - man wird als Gast ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechte Lage für Ausflüge bzw. Shoppingtouren, die Verkäufer sehr sehr aufdränglich im ca. 10 Min. entfernten Market - gibt kaum einen anderen Grund das Resort zu verlassen. Entfernung zum Flughafen sehr weit, Stranderreichbarkeit gut - Shuttle-Traktor. 1/2 Tag Antalya-Shoppingtour ok., Moby Dick-Catamaran man ist zwar auf dem Boot jedoch keine Höhepunkte, war das Geld nicht wert - außer man will mal durch gaaaannz Antalya fahren *g*


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport kann ich nicht beurteilen - wobei die Ansicht der Fitnessgeräte am Strand schon vieles aussagte. Animation - sehr sehr schlecht - nicht nur wegen der Sprache hauptsächlich Englisch und Russisch, Showabende, die genoss ich bis dato immer und bewunderte die Hingabe der Animateure - aber in diesem Resort wars unerträglich. Dies zeigte auch, dass ich schon am ersten Abend feststellen musste, dass sich ein Drittel der Zuschauen während der ersten 15 Minuten mitten unter der Vorstellung wieder verabschiedete. Ein total positiver Aspekt war das mit den Liegen - die gabs immer genug - auch die Reservierung war bis 8.30 kaum notwendig - ebenso am Strand. Sauberkeit am Pool hielt sich in Grenzen, Duschen und Toiletten waren zu wenig. Strand siehe auch allgemein und die Liegen waren sehr schmutzig - kaum Abfallkübel im Bereich des Pooles und am Strand. Die Animationsmusik war einfach zu laut - Ab 10.00 - 17.00 Uhr - auf der anderen Seite des Pools die Rutschen und natürliches Kindergeschrei, und im Bereich des Restaurantes lief die ganze Zeit bzw. Tage die gleiche Restaurantmusik wenn geöffnet war - in diesem Bereich gabs halt dann die Mischung Animation und Restaurant oder Restaurant und Kindergeschrei Am Strand unbedingt Schuhe mitnehmen, der Kies ist zwar rund aber trotzdem nicht unbedingt angenehm - das mit den beissenden Fischen ist wirklich so - ich dachte zuerst mein Mann will nicht ins Meer (wusste ja nicht, dass er schon drinnen war) - aber ich bekam dann die Fische auch zu spüren - war überhaupt nicht lustig. Sonst das Wasser super sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris & Hugo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager