- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer keine großen Ansprüche hat , ist dort richtig aufgehoben . Sehr weitläufiges Hotel, kaum einer vom Personal spricht deutsch.
Wir hatten ein Dreibettzimmer . Dieses war mit drei einzelnen Betten ausgestattet. Die Nachttischlampen könnten mal ausgetauscht werden, da diese total verdreckt waren. Vereinzelte Fliesen auf dem Boden waren locker. Die Wände sind sehr hellhörig . Man hört vieles von nebenan. Da unser Zimmer am anderen Ende lag , haben wir von den Partys am Pool nichts mit bekommen und konnten ruhig schlafen.
Zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Das Mittag- sowie Abendessen wiederholte sich täglich. Hierbei hätten wir uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht .
Das Personal war gewillt auf Fragen einzugehen . Großes Manko war das kaum einer deutsch sprach.
Vom Flughafen Antalya sind wir knapp 2 Stunden gefahren . Das Hotel ist das letzte im Ort . Um das Hotel herum ist nichts . Zum nächsten Basar läuft man ca 500m. Das Hotel ist sehr weitläufig. Zwischen Zimmer und Rezeption sowie Pool ist es schon eine Strecke zu laufen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel besitzt ein sehr motiviertes Animationsteam. Sie machen einen tollen Job. Der Pool sowie die Rutschen sind sehr schön. Die Leitern in den Pool hinein sind nicht gerade stabil befestigt. Ich habe nur auf den Moment gewartet das diese raus brechen . Die Abdeckungen (Gitter) am Beckenrand sind teilweise lose gewesen. Ich hätte mir gewünscht, dass der Pool gereinigt wird und man nicht morgens um 9 Uhr schon die sonnencreme am Beckenboden fühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, Ihren Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthaldes nicht gerecht geworden zu sein Als Crystal Paraiso Verde Resort & Spa glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt.In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa