- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer im Mai in dieses Hotel reist sollte sehr gute russisch kenntnise haben, mußten leider mit ca. 85% Urlaub machen, so das sehr viel darauf abgestimmt war. Was für mich als Gast mit deren ess/trink kultur nicht zuvereinbaren war, typisches klische nachmir die Sindflut hauptsache ich habe es, ob es mir schmeckt oder nicht ist doch egal es gibt ja denn Kellner der es wieder abträgt und entsorgt. Das Hotel selber ist eine sehr schöne und saubere Anlage. Wenn es vom Puplikum her etwas anderst gemisch wäre, würde das der Anlage selber auch noch gut tun. Besonderen Dank möchte ich der jungen Dame an der Reception noch mal zukommen lassen, die mit sehr viel elan uns versucht hatt denn Urlaub zu versüßen. Solche Leute mit soviel Fremdsprachen Kenntnis sollte es mehr im Hotel geben. Was nicht heissen soll das die Verständigung mit dem Personal schwierig war, aber ich gehe davon aus das nicht alle englisch oder türkisch können. Genauso einen dank an Mike und seinen lang haarigen Kollegen von uns und Bayern Frank an das Animations Team.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager