- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist unserer Meinung nach für Frühling, Sommer und Herbst optimal, für richtigen Winter, bis + 10°C nicht unbedingt geeignet, da Klimaanlage nur zeitweise eingeschaltet wird. Bei Regen ziemlich trostlose Gegend, außerdem störte uns der Gang von den Nebengebäuden, in welchen die Zimmer sind, zum Hauptgebäude mit Restaurant und Lobby, obwohl alle Wege überdacht sind, da wir grundsätzlich uns mit festem Schuhwerk und Regenjacke bewaffnen mußten. Der sandige Strand ist schnell und unproblematisch über einen befestigten Weg zu erreichen, war jedoch aufgrund des Wetters durch Wellengang sehr verschmutzt (war ja auch Winter). Die Zimmer sind relativ hellhörig. Das Personal reagiert auf jeden Wunsch positiv. Beim Essen ist der Teller schneller vom Personal weggeräumt, als leergegessen. Am leckeren Bufett gibt es jedoch jede Menge Teller und Besteck nach. Das Bufett ist reichlich und supergut, für jeden Geschmack ist was dabei, selbst ich als Vegetarier und Naschkatze kam voll auf meine Kosten. Habe mir den Kuchen zum Nachmittagskaffe ab dem 2. Tag gespart. Wir vermissten einen separaten Raum, in welchem wir uns - ohne laute Berieselung von "Musik" unterhalten konnten. Auf die Disco haben wir grundsätzlich verzichtet und können sie deshalb nicht beurteilen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hiltrud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager