Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Absolut kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr veraltet und nicht sauber. kein 5 Sterne hotel. unfreundliche mitarbeiter (ausser im Gastrobereich). Miniclub einfach schlimm, habe mein Kind nicht einmal abgegeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • veraltete möbel, alte klimaanlage, treppengerüst war nicht montiert und man konnte sein kind nicht alleine die stufen gehen lassen. in den zimmern schimmel, was in der gesamten anlage waren fliesen bereits lose und man hätte sich vorallem im poolbereich beim ausrutschen verletzen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sie haben versucht ihr bestes zu geben. aber man hat immer fast dasselbe gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung war nicht sehr genau. 1 Woche lang wurde die dusche nicht gereinigt nur das Abwaschbecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die mitarbeiter des miniclubs waren sehr unfreundlich und der plan für die woche wurde jedesmal gewechselt da mitarbeiter nicht da war oder eine mitarbeiterin nicht lust hatte da sie müde war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötige Instandsetzung und Renovierungen durchgeführt. Wegen hohe Belastung der Season kann es vor kommen das einige zimmern diese Betätigung schon früher braucht. Natürlich werden wir ihr zimmern detailliert kontrollieren. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu treten. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen İch denke das es hier noch einiges gibt das wir verbessern können, daher sind wir auf die Hilfe von Gästen wie ihnen angewiesen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen wenn sie mich über meine Perönliche Nummer kontaktieren würden. +905498135254 Ich hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen.