Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Bis auf entwendetes Kuscheltier war der Urlaub gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel, riesen Poollandschaft. Alles etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, leider gab es zu wenig Abwechslung. Nach 10 Tagen hatten wir genug.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Zimmerreiningung wurde das Kuscheltier unseres Sohnes entwendet, war wahrscheinlich nur ein Versehen und passierte beim Wechseln der Betten. Nach dem wir mehrmals beim Guestservice waren wurde uns versichert, dass das Kuscheltier wohl in einer der diversen Waschmaschinen ist und sich das Hotel bei uns melden wird, Kontaktdaten wie Handnr und Anschrift haben wir hinterlegt. Leider hat sich bis heute niemand bei uns gemeldet. Sehr ärgerlich, da das Hotel ja wohl dafür verantwortlich ist, dass aus den Zimmern nichts entwendet wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel. Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre,dennoch Lieber Daniel war es mir ein persöhnliches Anliegen dafür zu sorgen dass ihr Sohn nicht auf sein geliebtes Kuscheltier verzichten muss. Ich hoffe sehr dass das neue Kuscheltier seinen Zweck erfüllt und wir ihren Sohn eine Freunde bereiten konnten. Wir wissen ihre ehrliche Kritik zu schätzen, und sind uns im klaren dass das Hotel gewiss mehr Potential hat, und dank ihrer Meinung ist es uns möglich in Zukunft unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, Wir würden uns sehr freuen wenn wir sie nächstes Jahr wieder bei uns Willkommen heißen dürfen, damit sie sehen welche Wandlung das Hotel gemacht hat und wir uns die Kommentare unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis nächstes Jahr. Ihr Crystal Prestige Elite.