Alle Bewertungen anzeigen
Tim
Verreist als Familie • Oktober 2024
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein

Verständigung sehr schwierig. Personal ist an den Bars überfordert wen mehr als 10 Leute anstehen und was zu trinken wollen. Manche Mitarbeiter sind freundlich andere arrogant und sind nur am Handy. Wenn man nicht russisch spricht wird man oft übersehen. Den Friseur würden wir auch nicht empfehlen. Am letzten Tag wollten wir late check out buchen bis 20 Uhr. Diese wurde sofort abgelehnt da es nur bis 16 geht weil das Hotel voll ist. Und mit 2 keinen Kindern ist das ein no go. 70 Prozent Russische und Englischen Gäste. Essen leblos und jeden Tag das gleiche, keine Abwechselung. Die Kelner sind aufmerksam und versuchen es allen recht zu machen. Stühle und Tische teils defekt und wackeln. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, und muss dringend saniert werden,und hat keine 5 Sterne Berechtigung mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Betten waren okay, Matratzen etwas hart.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Immer das gleiche Essen. Kaum Geschmack, keine Themenabende. Kennen wir sonst anders.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kaum deutsch, nur Russisch oder Englisch


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Große Poollandschaft. Aber sehr kalt da diese nicht beheizt sind.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sand Kies. Große Steine im Wasser


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Tim; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Unser Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, in dem die Hauptmahlzeiten angeboten werden. Diese werden dort in Buffetform präsentiert. Das jeweilige Buffet besteht aus einer Suppenauswahl, Salatauswahl, verschiedenen kalte und warme Vorspeisen, unterschiedlichen Fisch-, Fleisch-,Geflügelspezialitäten und Gemüsevariationen, verschiedene Beilagen, einem Süßspeisen Buffet, und einem Obstbuffet. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigen Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird. Themenabende im Hauptrestaurant und vier verschiede A’La Carte Restaurants (Türkisch, Mexikanisch, Fisch und Italienisch) sorgen für zusätzliche Abwechslung. Auch unser Service personal ist sehr bemüht, Ihre Bestellungen aufzunehmen und zu bringen. Hier empfehlen wir Ihnen für die Zukunft das Personal bemerkt zu machen, da mehrere Bestellungen am Laufen sind und ab und zu mal ein Gast nicht gesehen werden kann. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,